Sven Ottke ein Schauspieler?! Von Wegen!

Rebecca Ottke: Elenas Verhalten „geht mir auf den Sack“

22. Januar 2020 - 13:59 Uhr

Rebecca nimmt ihren Papa Sven Ottke in Schutz

"Immer das zu suchen und auf Leuten rumzuhacken, das geht mir langsam richtig auf den Sack." Autsch! Deftige Worte von Rebecca Ottke (26) über Dschungel-Streithammel Elena Miras (28). Besonders schlimm findet die Tochter von Sven Ottke (52) jedoch das Verhalten gegenüber ihrem Papa. Warum Elenas Anschuldigungen Rebecca so wütend machen, erzählt sie im Video.

Rebecca Ottke über Elena Miras: „Sie ist immer auf 180!“

Elena und Sven sind schon wieder aneinandergeraten. Rebecca sieht als Grund dafür sowohl das grundsätzliche Verhalten von Elena, als auch den krassen Gegensatz zu ihrem Vater: "Die beiden ecken halt an. Ich glaube, er ist einfach genau das Gegenteil von ihr. Sie sucht immer die Diskussion - ich hab's Gefühl teilweise auch -, wenn es einfach nichts zu diskutieren gibt. Sie ist immer auf 180", so die hübsche Tochter von Sven. Sie sagt jedoch, dass ihr Vater genau den richtigen Weg wählt, mit der Sommerhaus-Bewohnerin von 2019 umzugehen: "Wenn sie die Konfrontation sucht, hat er ja schon oft gesagt, weicht er aus und das passt ihr natürlich auch überhaupt nicht." Das sind keine guten Aussichten für ein friedvolles Zusammenleben bis zum Finale am 25.Januar.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online bei TVNOW schauen

Die komplette Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW zu sehen. Das Dschungelcamp 2020 steht dort jederzeit zum Abruf bereit. Alle Folgen gibt es immer parallel zur TV-Ausstrahlung auch hier im RTL-Livestream zu sehen.

Im Video: Alle Dschungelhighlights