Ist das Single-Dasein bald vorbei?

Raúl Richter hat genau den richtigen Mann für Prince Damien

22. Januar 2020 - 9:55 Uhr

Prince Damien hat beim Thema Liebe vor etwas Angst

Prince Damien (29) hat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gestanden, dass er noch nie eine feste Beziehung hatte. Aber zumindest ist er sich jetzt sicher, dass er mehr auf Jungs als auf Mädels steht. Aber Liebe? Er selbst glaubt, er sei dazu gar nicht fähig. Das sehen alle anders. Aber es ist wie es ist: Prince Damien ist noch immer Single. Das muss ein Ende haben, findet Raúl Richter (32). Und er hat da auch direkt den passenden Mann für seinen Mitcamper im Sinn. Was Prince Damien von der Verkupplungsaktion mit dem Unbekannten hält, erfahren Sie hier im Video.

Raúl Richter: "Auf den wird er abfahren!“

Als Raúl Richter sich Prince Damiens Geständnisse zum Thema Liebe und Beziehungen angehört hat, schlägt er ihm einen Freund vor, den er unbedingt kennenlernen muss. "Prince, ich habe jemanden für dich. Den will ich dir vorstellen. Der ist nur unterwegs in der Welt, alleine, reist immer. Adventure, richtig geil. Der ist Ende 30 würde ich sagen."

Und er macht dem DSDS-Gewinner auch noch mehr Lust auf den Mann: "Er hat lange Haare, sieht gut aus. Er wäre genau für dich", findet Liebeskuppler Raúl. Ob Prince Damien darauf wohl anspringen wird?

Die Highlights aus dem Dschungelcamp 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Die Highlights von Tag 12 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.