Exklusive Vorschau für Dschungelcamp-Tag 3

Elena Miras kennt eine andere Version der Wendler-Norberg-Trennung

12. Januar 2020 - 14:16 Uhr

Elena Miras: „Wenn jeder die Geschichte kennen würde, wären alle ruhig“

Michael Wendler (47) und seine Frau Claudia Norberg (49) trennen sich nach 29 Jahren Beziehung. Er stürzte sich sofort in eine neue Liebe mit der 19-jährigen Laura Müller, Claudia bleibt allein zurück, während der Wendler und seine neue Freundin ihre Liebe in aller Öffentlichkeit zelebrieren. Ein Thema, das auch im Dschungelcamp diskutiert wird.

"Hat er mit dir die Öffentlichkeit gesucht? Hat er sich so mit dir dargestellt, wie er sich mit seiner neuen Freundin darstellt?", will Raúl Richter (32) von Claudia Norberg wissen. Aber noch ehe sie antworten kann, fällt Elena (27) ihr ins Wort. Sie glaubt, durch Wendler-Freundin Laura die andere Seite der Geschichte zu kennen.

Worauf wir uns da gefasst machen können, sehen Sie in der exklusiven Preview von Dschungeltag drei.

Elena Miras steht zu Laura und Michael Wendler in „ganz ganz gutem Kontakt“

Elena Miras beteuert im Camp, sie stehe zu Laura und Michael in "ganz, ganz gutem Kontakt". Kennengelernt haben sich Elena und Laura Müller 2019 im "Sommerhaus der Stars". Elena deutet an, dass Claudia nicht ganz unschuldig an der Trennung vom Wendler gewesen sein könnte. Auch Olivia Jones glaubt bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" zu wissen, welche Bombe Elena platzen lassen will.

Welche Informationen das Reality-Sternchen da zurückhält, sehen Sie am Sonntagabend um 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bei RTL.

Das Dschungelcamp bei TVNOW streamen

RTL zeigt die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" täglich live aus Australien. Nach TV-Ausstrahlung stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei TVNOW online auf Abruf bereit.

Die beliebtesten Dschungelcamp-Videos