Deffi bekommt seine ganz persönliche Dschungelprüfung

Dschungelcamp, ich komme! Detlef Steves fliegt nach Australien

20. Januar 2020 - 9:25 Uhr

Detlef Steves löst sein Australien-Ticket bei der Dschungelparty bei RTL

Als einziger Nicht-Camper feiert VOX-Chefcholeriker Detlef Steves (50) zusammen mit den "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Stars bei der großen Dschungelcamp-Party von RTL. Doch er ist nicht nur zum Spaß da! Deffi verfolgt das Dschungelcamp zwar seit Staffel 1, aber ob er das Zeug für Australien hat, muss Detlef in der Show unter Beweis stellen. Insgesamt 4 Challenges warten ihn. In der letzten entscheidet sich, was genau Deffi in Australien erwartet. Wir zeigen im Video, wie sich Detlef Steves schlägt, was ihn erwartet und was Sonja und Daniel dazu sagen.

Deffi geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Reisen!

Detlef reist ab sofort also nicht mehr nur für VOX. Er wird 2020 auch zum ersten Mal das Dschungelcamp von RTL aufmischen.

Challenge Nr. 1: Ross Antony vs. Detlef Steves

"Hoch zu Ross" heißt die erste Challenge und sie hat es in sich! "Ich wusste, dat hat mit Höhe zu tun!", schreit Deffi vor sich hin. Was Ross Antony für den Publikums Lieblingscholeriker vorbereitet hat, sehen Sie im Video.

Challenge Nr. 2: Chris Töpperwien vs. Detlef Steves

In seiner zweiten Challenge tritt Detlef Steves gegen Chris Töpperwien an. Der Currywurstmann will Deffis Kenntnisse in Biologie prüfen und bereitet ihn auf seine Australien-Reise vor. Ob Deffi weiß, auf was für Tierchen er im Dschungel treffen könnte, sehen Sie im Video.

Challenge Nr. 3: Jürgen Milski vs. Detlef Steves

Die erste und einzige Challenge, über die sich Detlef Steves freut. Oder zumindest am Anfang... Denn an Jürgen Milskis, Thorsten Legats und Menderes Bagcis phänomenale Dschungel-Cabrio-Buggy-Prüfung kann sich Deffi ganz klar erinnern. Was diese mit seiner heutigen Challenge zu tun hat, sehen Sie im Video.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" online anschauen bei TVNOW

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln, den News aus dem Camp und den Sendeterminen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt's hier.