Exklusives Interview

Was lief wirklich mit Evelyn? Das sagt Umut Kekilli dazu!

17. Januar 2019 - 13:15 Uhr

Ochsenknechts Ex-Freund nimmt exklusiv Stellung

Da hat Domenico de Cicco aber eine Bombe platzen lassen: Gegenüber Mitstreiter Chris Töpperwien behauptet er, dass Evelyn Burdecki angeblich mal eine Liaison mit Umut Kekilli gehabt haben soll. Im RTL-Interview erklärt der Ex von Natascha Ochsenknecht nun, was an den Gerüchten dran ist.

"Ich kann nur sagen, dass ich nichts mit ihr hatte"

Auf die Frage des Currywurstmanns, mit wem Evelyn denn mal was hatte, plaudert Domenico aus: "Der Ochsenknecht, der Ex-Freund von ihr…" Zur Erklärung: Domenico spricht von Umut Kekilli, der mit einigen Unterbrechungen von 2009 bis Dezember 2017 mit Natascha Ochsenknecht liiert war.

Aber was ist dran an den Gerüchten, dass zwischen den beiden was lief? "Ich kann nur sagen, dass ich nichts mit ihr hatte", beteuert Umut im RTL-Interview. Die beiden haben sich im Mai vor zwei Jahren auf einer Party in Köln kennengelernt. Anschließend habe die Blondine gemeinsame Fotos an die Presse verkaufen und damit eine Affäre erfinden wollen.

Wie Umut auf die Kuss-Versuche von Evelyn reagiert hat und den gemeinsamen Abend mit ihr erlebt hat, erklärt er ausführlich im Video. Und wie es im Zoff rund um Evelyn und Domenico weitergeht, seht ihr täglich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.