Null Sterne - kein Essen!

Trotz "Hammer"-Motivation von Camp-Guru Yotta: Gisele bricht die Dschungelprüfung ab

17. Januar 2019 - 13:26 Uhr

Null Sterne und wieder kein Essen

Darauf hat Motivations-Gott Bastian Yotta fünf Tage sehnsüchtig gewartet. Endlich darf er seine Power und seine Coach-Fähigkeiten in der Dschungelprüfung "Mitgehangen, mitgefangen" unter Beweis stellen. Doch bei Gisele Oppermann hat auch der Camp-Guru keine Chance. Die Dschungelcamp-Memme lässt sich vom Yotta nicht überzeugen.

Gisele heult, gerät mal wieder voll in Panik und bricht die Prüfung ab! Das bedeutet: Null Sterne und wieder kein Essen.

Das wäre die Prüfungs-Aufgabe gewesen

Auf Bastian und Gisele wartet am fünften Tag die Dschungelprüfung namens "Mitgefangen, mitgehangen". Die beiden sollen sich in zwei große übereinander angeordnete Plexiglasboxen legen und werden damit über einen See befördert. Über ihren Köpfen lauern 30.000 Kakerlaken, 20.000 Grillen und 15kg Mehlwürmer, die auf sie herabfallen. Auf ihrem Weg über den See warten dann eigentlich die Sterne auf Bastian und Gisele. Doch so weit kommt es gar nicht.

Gisele bricht die Prüfung sogar zwei Mal ab

Gisele schiebt schon Panik als sie in ihre Box einsteigen soll: "Ich habe totale Angst. Alleine wenn ich die Menge an Viechern schon sehe. Oh mein Gott!" Bastian holt noch einmal seine besten Motivations-Klassiker raus: "Du bist cool. Du bist geil. Hammer! Wirklich. Du bist so stark, du wirst immer stärker."

Doch Gisele schaltet auf Durchzug, schreit und heult und sagt aus lauter Panik den berühmten Satz. Auf Yottas Drängen bekommen die beiden sogar noch einen zweiten Versuch, aber dieser scheitert schnell. Bastian ist mega enttäuscht: "Ich hätte so gerne alles gegeben." Tja, das bedeutet: Null Sterne und kein Essen für die Dschungelcamper. Das kennen wir ja irgendwoher.

Im Gegensatz zu Erzrivale Chris Töpperwien ist es Bastian Yotta nicht gelungen, Gisele zum Durchhalten zu motivieren. Die abgebrochene Dschungelprüfung ist also quasi eine doppelte Niederlage für den Camp-Guru.

Der Yotta kann es nicht glauben

Auf dem Rückweg ins Camp macht Bastian Yotta seinem Ärger richtig Luft. Für den Motivations-Guru hat Gisele die Nummer ganz allein verbockt. Sie soll das bloß nicht auf sein Coaching schieben ...

Die komplette fünfte Folge von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" gibt es bei TV NOW zu sehen.