Platz zwei im Dschungelcamp 2019

Felix van Deventer wird zum Dschungelprinzen

31. Januar 2019 - 9:14 Uhr

Zur Krone hat es leider nicht gereicht

Felix van Deventer hat im Dschungelcamp mächtig gekämpft und sich von seiner besten Seite präsentiert, doch am Ende hat es leider nicht für den Titel Dschungelkönig gereicht. Er belegt den zweiten Platz und darf sich über den Titel Dschungelprinz freuen.

Felix offenbarte im Dschungel sein großes Geheimnis

Schöne und gleichzeitig auch anstrengende Wochen liegen hinter Felix van Deventer im Dschungelcamp. Offenbarte er doch sein schönes Geheimnis, dass er mit 22-Jahren Papa wird. So groß die Freude darüber auch ist, so schwer wiegt der Schmerz, dass er aktuell nicht bei seiner großen Liebe sein kann. Tapfer meistert er im Camp so manch harte Prüfung und denkt dabei stets an seine kleine Familie. Mit Herzblut und voller Motivation kämpft sich Felix im Dschungelcamp auf den zweiten Platz.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es in voller Länge auf Abruf bei TVNOW.