Best-of Felix

Das waren Felix van Deventers schönste Momente im Dschungelcamp

28. Januar 2019 - 9:05 Uhr

Alles aus nach 16 Tagen

Bis in das große Finale hat es GZSZ-Star Felix van Deventer (22) geschafft, doch für die Dschungel-Krone hat es nicht gereicht. Er landet auf dem zweiten Platz und wird zum Dschungelprinzen. Direkt zu Beginn lies Felix seine Baby-Bombe platzen und sorgte so für reichlich Aufregung, während es danach um ihn etwas stiller wurde. Nichtsdestotrotz erwies er sich bei Dschungelprüfungen und der Schatzsuche als ausgezeichneter Teamplayer.

Im Video haben wir die schönsten Momente von Felix zusammengefasst.

Teamplayer durch und durch

Neben seiner Leidenschaft für Pantomime, der er im Camp mit vollem Einsatz nachkommt, gibt Felix auch intime Fakten aus seinem Privatleben preis. Auch wenn Felix, wie bei der Schatzsuche, mit seinen Schwächen konfrontiert wird, gibt er immer alles. Im Video zeigt Felix, wie er damit umgeht.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es in voller Länge auf Abruf bei TVNOW.