Ungeplant schwanger - trotzdem totaaaal glücklich

GZSZ-Star Felix van Deventer und Freundin Antje Zinnow im Babyinterview

Felix wusste schon länger, dass er Vater wird

An Tag 4 im Dschungel ließ Felix van Deventer (22) die Baby-Bombe platzen. Er erzählt Domenico de Cicco von der wunderbaren Nachricht. Felix weiß schon seit Dezember, dass er Papa wird. Kurz vor dem Abflug in den Dschungel haben er und seine Freundin ein Interview gegeben. In unserem Video sprechen die beiden das erste Mal über ihre Baby-News. Und darüber, dass das alles so gar nicht geplant war.

An 4 Tag im Dschungelcamp lässt Felix die Baby-Bombe platzen

Aber wer ist denn eigentlich die - soon to be - Mama von Felix Kind? Antje Zinnow (22) heißt die junge Frau. Die beiden haben sich - ganz modern - über Instagram kennengelernt. "Wir haben angefangen zu schreiben. Dann haben wir Nummern ausgetauscht. Und dann haben wir uns getroffen. Daraus wurde immer mehr und mehr", erzählt Antje verliebt. Ziemlich schnell hat es dann bei Felix gefunkt. Und jetzt gründen die beiden sogar eine Familie.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.