Dschungelcamp 2018: Wie romantisch! Matthias bekommt einen Heiratsantrag per Dschungelpost

30. Januar 2018 - 0:20 Uhr

Der wohl romantischste Brief EVER!

Darauf warten alle Promi-Camper sehnsüchtig. Endlich gibt es Post von ihren Liebsten. Erfahrungsgemäß heißt es jetzt: Tränen-Alarm im Camp. Und dieses Mal ist es vor allen Dingen Matthias Mangiapane, der seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Der Grund? Sein Partner Hubert stellt ihm die alles entscheidende Frage.

Willst du mich heiraten?

Matthias Mangiapane ist gerührt. Sein Partner Hubert macht ihm per Liebesbrief einen Heiratsantrag.
Matthias Mangiapane kann sein Glück nicht fassen: Sein Hubert macht ihm per Liebesbrief einen Heiratsantrag.
© MG RTL D

Endlich ist es soweit, für unsere Promi-Camper gibt es wieder Post aus der Heimat. Alle versammeln sich am Lagerfeuer. Vergessen sind Zoff und andere Kleinigkeiten. Matthias darf sich auf Post von seinem Liebsten Hubert Fella freuen. Natascha Ochsenknecht liest ihn laut vor. Doch mit dem Inhalt des Briefes hat der schrille Camp-Bewohner wohl nicht gerechnet. Sein Lebenspartner Hubert macht ihm doch glatt einen Heiratsantrag. Matthias Reaktion? Er nimmt ihn mit Tränen in den Augen an.

Tatjana Gsell bekommt tierische Post

Auch die anderen Dschungelcamper haben Grund zur Freude. Kattia Vides bekommt Post von ihrer Mama und Natascha bekommt ein paar liebe Zeilen von ihrer Tochter Cheyenne. Tina rühren die Worte ihrer besten Freundin Christine zu Tränen und David bekommt seelische Unterstützung von seinem Freund Kamil. Post der ganz besonderen Art gibt es für Tatjana Gsell. Für sie gibt es einen Brief von Chihuahua-Hund Rudi. Daniele Negroni und Jenny Frankhauser bekommen für die verbleibenden Dschungel-Tage unterstützende Worte ihrer Mamas. Ach wie schön! Der Zoff der letzten Tage ist vergessen und es fließen lediglich Freuden-Tränen am Lagerfeuer.

Ihr wollt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus nochmal in voller Länge anschauen? Kein Problem: Ganze Dschungelcamp-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App.