Spektakulärer Auftritt in Bonn

DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen feiert Bühnen-Comeback – und singt seine größten Hits

Dieter Bohlen steht wieder auf der großen Bühne Der Poptitan ist zurück
02:49 min
Der Poptitan ist zurück
Dieter Bohlen steht wieder auf der großen Bühne

3 weitere Videos

Was wäre „Deutschlands größtes Ohrwurm-Spektakel“ ohne den „Modern Talking“-Hit „You're My Heart, You're My Soul“? Richtig, nur halb so schön! Am Samstag (06. August 2022) herrscht beim „Lieblingslieder“-Open-Air in der Rheinaue Bonn Partystimmung pur. Besonders als DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen die Bühne stürmt und seine größten Hits zum Besten gibt, gibt es kein Halten mehr. Zum ersten Mal seit über zwei Jahren steht der Poptitan wieder in Deutschland auf der Bühne – und begeistert das Publikum. „Es macht einfach Spaß mit den Jungs auf Tour zu gehen, wir haben unheimlich viel Freude“, so Dieter im RTL-Interview. Und das merkt man auch! Im Video zeigen wir einen Ausschnitt aus Dieters spektakulärem Auftritt. Aber Vorsicht: Hier ist der Ohrwurm vorprogrammiert!

Ein Herz für Dieter! Seit über zwei Jahren steht DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen endlich wieder in Deutschland auf der Bühne.
Ein Herz für Dieter! Seit über zwei Jahren steht DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen endlich wieder in Deutschland auf der Bühne.
www.imago-images.de, IMAGO/Marc John, IMAGO/MARC JOHN

Dieter Bohlen: "Das macht einfach Spaß!"

Endlich wieder vor Publikum singen: Dieter Bohlen genießt seinen Auftritt beim „Lieblingslieder“-Open-Air sichtlich. Auch Schlagerstars wie Vanessa Mai, Giovanni Zarrella, DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli und Nino De Angelo sind bei dem Event mit von der Partie. Dort gibt der Chefjuror von „Deutschland sucht den Superstar“ gemeinsam mit seiner Band die größten „Modern Talking“-Hits zum Besten. Obwohl der Poptitan schon so lange im Musik-Business erfolgreich ist, immer wieder ein besonderer Moment. „Du siehst Leute, die seit 37 Jahren deine Fans sind und man muss da ja ein bisschen was zurückgeben. Das tue ich gerne und das macht einfach Spaß!“

Im Video: Gänsehaut beim Open-Air! Dieter Bohlen singt "You're My Heart, You're My Soul"

Dieter Bohlen feiert Bühnen-Comeback in Deutschland Vorsicht, Ohrwurm-Alarm!
01:10 min
Vorsicht, Ohrwurm-Alarm!
Dieter Bohlen feiert Bühnen-Comeback in Deutschland

3 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

2023 geht's für Dieter Bohlen zurück zu "Deutschland sucht den Superstar"

Kein Wunder, dass Dieter sich da auf 2023 freut. Dann kehrt er nämlich nicht nur als Chefjuror zu DSDS zurück, sondern geht gemeinsam mit seiner Band auch auf große Tournee. Einfach mega!

Übrigens: Hier können sich Gesangstalente und Entertainer via Online-Casting noch schnell für die allerletzte Staffel von DSDS bewerben.

Bevor es mit der finalen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ losgeht, haben wir genau das Richtige zum Eingrooven: Auf RTL+ stehen viele vergangene Staffeln von DSDS jederzeit zum Streamen bereit. Also einfach mal vorbeischauen! (ngu)

Dieter Bohlen feiert Bühnen-Comeback in Deutschland Vorsicht, Ohrwurm-Alarm!
01:10 min
Vorsicht, Ohrwurm-Alarm!
Dieter Bohlen feiert Bühnen-Comeback in Deutschland

3 weitere Videos