Na, blicken Sie da eigentlich noch durch?

Die Tücken des Weigel-Stammbaums - "Unter uns"-Stars Isabell Hertel und Valea Scalabrino klären auf

Valea und Isabell versuchen den Weigel-Clan aufzudröseln Unter uns: Blicken Sie da noch durch?
03:09 min
Unter uns: Blicken Sie da noch durch?
Valea und Isabell versuchen den Weigel-Clan aufzudröseln

Am Anfang war die Margot (gespielt von Christiane Maybach †). Und dann wird die Sache schon komplizierter. Oder wissen Sie wirklich, wie viele leibliche Kinder Margots Sohn Wolfgang (gespielt von Holger Franke) mit seiner Frau Irene (gespielt von Petra Blossey) hat? Ganz zu schweigen von den nachfolgenden Generationen? Wer also war eigentlich mit wem zusammen? Und wer hat überhaupt wie viele Kinder? In unserem Video machen die „Unter uns“-Stars Valea Scalabrino und Isabell Hertel das Unmögliche (fast) möglich und versuchen, den Stammbaum der Familie Weigel einmal richtig aufzudröseln.

"Unter uns"-Rollen von Isabell Hertel und Valea Scalabrino gehören auch zum Weigel-Clan

Das Unterfangen der beiden Damen ist wohl nicht ganz uneigennützig. Denn auch mit ihren Rollen stecken sie bis über beide Ohren mittendrin im Weigel’schen Familien-Chaos.

Isabell zum Beispiel, heiratete als Ute Kiefer Till Weigel (gespielt von Constantin Lücke), ließ sich scheiden und ehelichte ihn später erneut. Ihr Sohn Conor Weigel (gespielt von Yannick Meyer) stammt aus der ersten Ehe mit Till. So. Da kann man schon mal leicht den Faden verlieren, oder?

Auch bei Valeas Rolle Sina Hirschberger sind die Verhältnisse nicht immer klar gewesen. Sina ist die Halbschwester von Till – und somit auch eine Weigel. Aber sie erfuhr erst mit 16 Jahren von ihrem leiblichen Vater Wolfgang.

Wie gut, dass sich diese beiden jetzt die Mühe machen, den unübersichtlichsten Stammbaum in der Schillerallee einmal für alle Fans genauer zu durchleuchten.

Na, wie sieht's aus? Testen Sie Ihr Weigel-Wissen doch einfach mal in unserem Quiz!

"Drei Kinder?" ,"Nein, zwei!", "Nee, warte mal, es sind doch drei..." Die "Unter uns"-Stars Valea Scalabrino und Isabell Hertel kommen selbst ganz schön ins Schleudern, wenn es um den Stammbaum der Familie Weigel geht.
"Drei Kinder?" ,"Nein, zwei!", "Nee, warte mal, es sind doch drei..." Die "Unter uns"-Stars Valea Scalabrino und Isabell Hertel kommen selbst ganz schön ins Schleudern, wenn es um den Stammbaum der Familie Weigel geht.
RTL+
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr "Unter uns"-Video-Highlights gibt es hier zu sehen

Playlist: 30 Videos

"Unter uns" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (gdu)