Mo | 09:00

Unter uns: Yannik Meyer spielt Conor Weigel

"Unter uns"-Schauspieler Yannik Meyer
Yannik Meyer © MG RTL D / Stefan Behrens

Rollenprofil Conor Weigel

Conor Weigel ist Utes und Tills Sohn, der in Barcelona auf einem Fußball-Internat war und wegen einer Verletzung nach Köln kommt. Er genießt das Leben als angehender Fußballstar: viel Geld und Bewunderung. Da er hart dafür gearbeitet hat, ist Conor stolz auf seinen Erfolg und trägt dies selbstbewusst zur Schau. Auf manche wirkt das anziehend und charmant, auf andere leicht arrogant. In Sachen Frauen ist er kein Kostverächter. Gutes Aussehen, Erfolg und Geld – das bietet Raum für unverbindlichen Spaß.

Zu sehen seit: 25. September 2018, Folge 5951
Erster Drehtag: 22. Juni 2018


Name: Weigel 

Vorname: Conor

Familienstand: ledig

Beruf: Fußballspieler     

                                      

Familienangehörige / Partner:

Till Weigel (Vater)

Ute Kiefer (Mutter)

Eva Wagner (Stiefmutter)

Noah Weigel (Halbbruder, Sohn von Eva)

Maja Kiefer (Halbschwester, Tochter von Till)

Irene Weigel (Großmutter)

Wolfgang Weigel (Großvater, verstorben)

Paco Weigel (Onkel)

Saskia Weigel (Tante)

Sina Hirschberger (Tante)

Bambi Hirschberger (Onkel)

Amelie Hirschberger (Cousine)


Ziele / Wünsche:

Conor ist ambitioniert und zielstrebig, sein größter Traum ist es, Fußball-Profi zu werden.

Biografie Yannik Meyer

​Yannik Meyer wurde am 7. Februar 1991 in Buchholz geboren und wohnte zuletzt in Hamburg. Seine Ausbildung machte er an der "Schule für Schauspiel Hamburg". Bisher war er in der Serie "Sturm der Liebe" und in verschiedenen Kurzfilmen und Theaterstücken zu sehen. Nun spielt er bei "Unter uns" die Hauptrolle Conor Weigel.

Alles zu Unter uns

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter

"Unter uns"-Folge vom 14.12.2018

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter