Die Bachelorette 2018: Hatte Filip Pavlovic bei Nadine Klein die falsche Knutsch-Taktik?

30. August 2018 - 9:01 Uhr

Filip bekommt keine Rose

Bei den traumhaften Dreamdates in der Karibik lässt Bachelorette Nadine Klein nichts anbrennen. Schließlich gilt es ja auch die Männer auf Herz, Nieren und Knutsch-Fähigkeiten zu testen. Während es mit Daniel Lott nicht lange braucht, bis sich die Lippen berühren, dauert es bei Alex Hindersmann schon ein bisschen länger, bis leidenschaftliche Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Und wie steht es um Filip Pavlovic? Lag es wohlmöglich an seiner Kuss-Qualität, dass er nicht mehr um die letzte Rose kämpfen darf?

Unser Flirtexperte meint: "Filip ist der stürmische Kusstyp"

Was waren das schöne Dreamdates bei Bachelorette Nadine Klein und ihren drei Jungs Alex, Daniel und Filip in der holländischen Karibik. Und egal, ob auf dem Katamaran, beim Eselfüttern oder ganz klassisch auf der Couch, es wurde viel geknutscht. Während Alex und Daniel in den Kampf um die letzte Rose ziehen, hat es sich für Filip leider ausgekuschelt. Lag es wohlmöglich an einer falschen Knutsch-Taktik?

Eindeutig ja, findet Flirtcoach Horst Wenzel. Er identifiziert Filip als den "stürmischen Kusstyp". "Er angelt sie sich wie mit einer Kralle und zieht sie zu sich herüber. Er küsst sie dann sehr wild", so die Einschätzung des Flirt-Experten.

Alex oder Daniel – wer knutscht sich zur letzten Rose?

Der Experte ist sich ziemlich sicher, dass diese Herangehensweise für Nadine wohl ein kleines bisschen zu forsch war: "Sie versucht, während des Kusses die Kontrolle wieder zu erlangen und greift um sein Handgelenk." Die Devise lautet also auch beim Dreamdate: Weniger ist manchmal mehr.

Doch wie sieht es mit Nadines Final-Rosen-Romeos Alex und Daniel aus? Welche Kuss-Typen sind sie und wer könnte sich wohlmöglich zur letzten Rose knutschen? Im Video hat unser Experte den beiden Jungs ganz genau auf die Lippen geschaut.

Alex oder Daniel – wer sich am Ende wirklich in Nadines Herz und zur letzten Rose knutscht, das seht ihr im großen Finale bei "Die Bachelorette" am 5. September 2018 um 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Auch interessant