Die Bachelorette 2018: Beim Dreamdate von Nadine Klein und Daniel Lott knistert es gewaltig

Nadine Klein schwärmt vom Dreamdate

Unter der karibischen Sonne Arubas knistert es zwischen Bachelorette Nadine Klein und Daniel Lott gewaltig. "Der Funke ist zwischen uns übersprungen. Und das merkt man einfach auch", gibt die Bachelorette nach dem Dreamdate zu.

Daniel: "Es war der richtige Moment"

Nadine und Daniel erkunden bei ihrem Dreamdate die Unterwasserwelt der Insel.
Nadine und Daniel erkunden Hand in Hand die Unterwasserwelt der Karibik.
MG RTL D

Beim ersten Dreamdate erwartet Bachelorette Nadine Klein Daniel Lott auf Aruba. Gemeinsam starten sie den Tag mit einem Bootstrip. Für Nadine könnte es nicht schöner sein: "Es ist einfach entspannt mit ihm Zeit verbringen zu können, weil das bei uns schon sehr locker ist und das mag ich einfach."

Natürlich darf auch ein Sprung ins türkisblaue Meer nicht fehlen. Händchenhaltend tauchen die beiden Turteltauben gemeinsam durchs Meer und erkunden die Unterwasserwelt der Karibik. Als die beiden wieder Auftauchen zieht Daniel Nadine an sich ran und küsst sie. Ein perfekter Moment! "Wir haben das besondere Schnorcheln zusammen erlebt und uns dann geküsst. Es hat gepasst."

Nadine und Daniel können sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen

Am Abend treffen sich Daniel und Nadine in einer Lodge direkt am Meer zum gemeinsamen Abendessen. Dabei kommen die beiden auch auf ernstere Themen zu sprechen. Nadine möchte von Daniel wissen, ob er sich eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. "Ich würde mich auf jeden Fall in die Richtung bewegen", glaubt Daniel. Und auch für Nadine fehlen zum Glück nur noch ein paar alltägliche Dinge, damit sich beide richtig kennenlernen.

Die beiden kuscheln sich auf die Couch und können kaum die Finger voneinander lassen. Daniel gibt zu: "Ich find's hier echt schön. Und mit dir eigentlich so perfekt." Offen und direkt lädt er sich selbst ein, auch die Nacht bei Nadine zu verbringen. "Ich fand's mutig und das zeigt mir ja dann auch, dass er wirklich sicher ist, dass er will."

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Er hat die Messlatte sehr hoch gelegt"

Und auch am nächsten Morgen sind die beiden Turteltauben immer noch schwer verknallt. "Neben Nadine aufzuwachen war super", findet Daniel.

Und auch Nadine ist hin und weg: "Es passt einfach schon sehr, sehr gut zwischen uns. Er hat die Messlatte sehr hoch gelegt für die anderen."

"Das erste Dreamdate hat mich erstaunlich geflasht"

Gemeinsam frühstücken die Beiden. "Ich hatte dich erst nicht so auf dem Schirm, aber dafür jetzt gerade umso mehr", gibt Nadine zu. "Ich bin eigentlich hin und weg."

Und auch Daniel schwärmt: "Es war das schönste Date, was ich je hatte. Es hat sich mega echt angefühlt. Der Funke ist zwischen uns übersprungen. Und das merkt man einfach auch."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum n achträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.