Ganz schön abtörnend - und manchmal ein bisschen witzig!

Die 10 schlimmsten Dinge, die ein Partner beim Sex gesagt hat

Von sexy zu seltsam in nur einem Satz? Das geht!
© iStockphoto

01. Oktober 2020 - 19:43 Uhr

Wir haben die lustigsten Antworten herausgesucht

Ein bisschen Dirty Talk im Bett – das kann schon mal ein wenig neue Würze geben. Aber was sollte man beim Sex sagen und was ist absolut tabu, weil es jede Stimmung sofort kaputt macht? Die Dos zum Verführen mit Worten haben wir in diesem Artikel für Sie zusammengestellt. Don'ts aus dem echten Leben sammeln Reddit-Nutzer gerade in einem Thread, der viral geht: "Was ist das Seltsamste, das ein Partner mal beim Sex gesagt oder getan hat, das die Stimmung sofort gekillt hat?"

Die Antworten lösen – wie zu erwarten – vom Cringen (= sich fremdschämen, unangenehm berührt zurückschrecken) bis zum Lachen alle möglichen Emotionen aus, außer der, die man sich im Bett wünschen würde. Machen Sie sich bereit!

#1 und #2: Finger weg von Inzest-Fantasien und Baby Talk!

"Sie nannte mich Ken… Ken war der Name ihres Vaters." (Reddit-User throwsomehay69)

"Tu so, als wäre ich ein 3-jähriger Junge und du bist meine Mommy. Bring mir etwas über Sex bei, Mommy!" Dieser Satz ließ bei Reddit-Userin Syng42o sofort jegliche Stimmung einfrieren. "Schon wenn ich jetzt nur darüber nachdenke, verschließt sich meine Vagina wieder. Es war so gruselig und was es noch schlimmer machte, war, dass es mein fester Freund seit ein paar Jahren war und nicht irgendein Fremder."

Lust auf Rollenspiele? Diese Ideen sind nicht solche Lusttöter wie die gerade genannten Beispiele!

#3: Wenn schon Vergleiche mit Promis, dann nicht des anderen Geschlechts

"Denkst du darüber nach, wie sehr ich aussehe wie Michael Cera?", fragte eine Sexpartnerin User iancyrusyoung beim Sex. "Sie sah aus wie Michael Cera", gibt er zu.

Michael Cera in "Juno"
Selbst wenn man Michael Cera süß findet, das Kompliment will man eher nicht hören... schon gar nicht beim Sex.
© Imago Entertainment

#4: Komplimente... können auch "daneben" gehen

"Wir haben auf der Couch rumgemacht und es wurde ziemlich heiß und stürmisch. Mein (allererster) Freund bat mich wieder einmal 'es sich einfach ansehen zu dürfen'", erzählt Userin JuneSavoy. "Ich gab der Leidenschaft nach, zog meine Hose und Unterhose runter und lehnte mich zurück. Er war da unten nur wenige Zentimeter von mir entfernt und starrte einfach für eine Ewigkeit, mit ganz großen Augen. Ich habe mich niemals so begehrt gefühlt… Dass ich so eine sexuelle Macht haben könnte… Als er dann endlich aufguckte und unsere Augen sich trafen, sagte er… 'Wusstest du, dass dein Poloch wirklich, wirklich nah an deiner P*ssy ist?'"

Na, vielen Dank!

#5: Überraschung...! Oder etwa nicht?

"Während er es mir mit dem Mund machte, zog er meinen Nuvaring [ein Vaginalring zur hormonellen Verhütung] heraus und sagte 'Was zur Hölle?'. Er dachte, es war ein Leuchtstick. Er dachte tatsächlich, ich hätte mir ein Knicklicht in meine Vagina gesteckt, um ihn zu überraschen."

Danach musste Reddit-Nutzerin devillmay ihren Liebsten wohl erstmal aufklären. Männer und Verhütung…

#6 und #7: Vorsicht mit verstellten Stimmen und Tierlauten!

"Es ist echt sexy, wie du all diese verstellten Stimmen machen kannst, aber es erinnert mich auch ein bisschen an ein Fahrgeschäft im Disneyland", bekam LesserMatryoshka beim Sex zu hören. Nun ja…

"Eine junge Frau bellte einmal beim Sex. Nicht so ein spielerisches, witziges Bellen, sondern ein gruseliges, grunzendes, knurrendes Bellen, wie ein Hund, der ein Spielzeug zerfetzt. Seltsam", findet Reddit-User Aggromemnon. Wir auch!

#8 und #9: Wenn der Sexpartner sich als A****loch herausstellt

"Er sagte 'Ich komme in dir drin und dann holen wir uns die Pille danach'. Was auch immer dein Verhütungsplan ist, 'die Pille danach' sollte nicht zu deinem Repertoire beim Dirty Talk gehören", findet Nutzerin dissolvedcrayon.

"Du siehst nackt besser aus, als ich erwartet habe. Nice", bekam yourmomsbuttisbest zu hören. Ummmm…. dankeeeee?

Übrigens: Wie Sie mit Ihrem (neuen) Partner über Verhütungsalternativen zum Kondom sprechen können, erklären wir hier.

#10: Wenn das Zeitgefühl verloren geht - oder das Selbstbewusstsein?

"Warum bist du noch nicht fertig? Bin ich nicht hübsch genug?", wurde aimbotcfg von seiner weinenden (!) Sexpartnerin gefragt. "Ich möchte hier keineswegs angeben, das war nicht nach stundenlangem Marathon-Sex, um den mich Pornostars beneiden würden", klärt er auf. "Es war so ungefähr in den ersten 5 Minuten. Es war echt verstörend und abtörnend. Das mit uns hielt nicht lange."

Nach diesen Horrorstories wollen Sie von Dirty Talk lieber die Finger (oder eher die Lippen) lassen? Keine Bange, es gibt auch weitere prickelnde Ideen fürs Vorspiel, die neuen Schwung ins Bett bringen!