RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2019: So hat sich Jenny ins Finale gekämpft

Bekommt sie die letzte Rose?

Vom Kennenlernen bis zum Dreamdate: So verlief Jennys Weg ins Bachelor-Finale

Von der Begrüßung zur letzten Rose?

Hier stimmte die Chemie von Anfang an: Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange waren sich beim allerersten Kennenlernen direkt einig, dass bei ihnen Potenzial für mehr besteht. Und so war es auch. Wie sich Jenny vom ersten Kennenlernen über den ersten Kuss ins Finale gekämpft hat, gibt's im Video zu sehen.

Erster Kuss & erstes Einzeldate

Jenny ist die Erste, die von Andrej zum Einzeldate eingeladen wird – mit Helikopterflug, Strandspaziergang, Picknick und intensiven Gesprächen. Und zwei Wochen später erleben die beiden sogar ein zweites erstes Mal miteinander: den ersten Kuss der gesamten Bachelor-Staffel. Spätestens ab diesem Moment ist klar, dass es zwischen Andrej und Jenny ordentlich funkt.

Und wo Gefühle im Spiel sind, lässt die Eifersucht nicht lange auf sich warten. Je mehr Zeit Jenny mit dem Bachelor verbringt, desto weniger kann sie es ertragen, Andrej mit anderen Mädchen zu sehen.

Jenny hat den allerersten Bachelor-Kuss bekommen. Bekommt sie auch die letzte Rose?
Jenny hat den allerersten Bachelor-Kuss bekommen. Bekommt sie auch die letzte Rose?
MG RTL D

Jenny: „Ich bin verliebt“

In der siebten Bachelor-Woche sehen sich Andrej und Jenny das erste Mal in Deutschland. Das intime Homedate schweißt die beiden noch enger zusammen. Denn Jenny hat ein ganz besonderes Geschenk für ihren Traummann: einen Liebesbrief, der ihre Gefühlslage offenbart. Nach einer weiteren Rose sehen sich die beiden dann beim Dreamdate auf Kuba wieder – und verbringen nicht nur den Tag, sondern auch die Nacht zusammen. Jennys Gefühle sind klar: „Ich bin verliebt.“

Aber wie sieht es in Andrejs Herzen aus? Empfindet er genau so viel für die 25-Jährige? Schließlich buhlt auch Eva um sein Herz. Ihren Weg ins Finale gibt es hier zu sehen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das große Finale im TV oder vorab bei TVNOW

„Der Bachelor - Das große Finale“ gibt es am Mittwoch, den 27. Februrar um 20:15 Uhr bei RTL im TV oder bei TVNOW im Livestream zu sehen. Dann heißt es zum allerletzten Mal in dieser Staffel: „Willst du diese Rose annehmen?“ Bei TVNOW ist das Finale schon am Dienstagabend vorab in der Preview verfügbar.