Damit hat der Bachelor nicht gerechnet

Jenny hat sich verliebt – und schreibt Andrej einen Liebesbrief

14. Februar 2019 - 11:46 Uhr

Ein Liebesgeständnis für den Bachelor

Jenny nutzt das Homedate mit Andrej für ein ganz besonderes Geständnis. Sie hat Gefühle für den Bachelor entwickelt und teilt sie ihm auf ganz besondere Art und Weise mit. Die 25-Jährige hat alles, was ihr auf dem Herzen liegt, niedergeschrieben. Bei Andrejs Besuch liest sie ihm den Liebesbrief vor und rührt den Bachelor damit zu Tränen.

"Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht"

Andrej ist völlig überrascht, als Jenny ihr kleines Notizbuch zückt. Mit den Worten "Das hier ist ein kleines aber sehr persönliches Geschenk von mir an dich", beginnt sie ihren Brief mit wundervollen Worten über ihr bisheriges Liebes-Abenteuer.

Nach dem Geständnis kämpft Andrej mit den Tränen: "So etwas hat noch nie jemand für mich gemacht." Er dankt Jenny mit einem leidenschaftlichen Kuss. "Das war wunderschön, ernsthaft."

"Ich habe mich schon in den Mann verliebt"

Andrej ist total perplex, als er Jennys Liebesgeständnis hört.
Andrej ist total perplex, als er Jennys Liebesgeständnis hört.
© MG RTL D

Mit ihren Worten hat Jenny Andrej mitten ins Herz getroffen. Und auch ihre Gefühle werden von Mal zu Mal stärker: "Ich habe mich schon in den Mann verliebt."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Hier gibt's alle Bachelor-Folgen zu sehen

Die ganze siebte Bachelor-Woche ist auch bei TVNOW verfügbar.

Wie die Bachelor-Reise weiter geht, zeigen wir am Mittwoch, 20. Februar, um 20:15 Uhr im TV. Oder schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW, denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.