Andrej hat sich entschieden

Eva Benetatou und Jenny Lange kämpfen im Bachelor-Finale um die letzte Rose von Andrej Mangold

25. Februar 2019 - 14:03 Uhr

Das sind Andrejs Finalistinnen

Nach den atemberaubenden Dreamdates auf Kuba träumen natürlich alle drei Ladys vom Finale. Sie wollen nicht nur Andrejs Mutter kennenlernen, sondern vor allem die alles entscheidende letzte Rose bekommen. Vanessa geht nach den Dreamdates rosenlos aus – und somit stehen Andrejs Finalistinnen fest. Die emotionale Entscheidung gibt es im Video zu sehen.

Drei wunderschöne Dreamdates, aber nur zwei Rosen

Jenny darf sich als Erste über die bedeutende Final-Rose freuen. Ihr Dreamdate mit Andrej grenzt an Perfektion. Von Action über pure Leidenschaft bis hin zu ernsten Gesprächen war alles dabei. Der Bachelor kann sich bei der 25-Jährigen komplett fallen lassen und will sie deshalb seiner Mutter vorstellen.

Andrej und Eva haben in Havanna ein heißes und abwechslungsreiches Date verbracht. Die 26-Jährige mit griechischen Wurzeln hat sich dem Bachelor gegenüber komplett ehrlich gezeigt – und ihn damit beeindruckt. Eine heiße Nacht hat das Dreamdate nur noch gekrönt.

So reagiert Vanessa auf Andrejs Entscheidung

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Willkommen im Bachelor-Finale – aber wer bekommt die letzte Rose?

Der Bachelor steht nun vor der allerschwersten Entscheidung seiner bisherigen Liebes-Reise. Er muss auf sein Herz hören: Mit wem will er seine Zukunft verbringen? Die Ladys haben noch eine letzte Chance, bei Andrej zu punkten. Denn sie lernen die wichtigste Person seines Lebens kennen: seine Mama. Wird sie ihm bei seiner Entscheidung helfen können?

Die ganze achte Bachelor-Woche ist auch bei TVNOW verfügbar. Für wen sich Andrej entscheiden wird, zeigen wir am Mittwoch, 27. Februar, um 20:15 Uhr im TV – dann läuft das emotionale Finale.