RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2019: Beim Dreamdate mit Jenny kann Andrej Mangold sich richtig öffnen

Jennys Dreamdate

Das perfekte Dreamdate? Bei Jenny kann Andrej sich fallen lassen – und spricht erstmals über seine Gefühle

Andrej öffnet sich Jenny beim Dreamdate "Es ist komplett richtig hier"
01:43 min
"Es ist komplett richtig hier"
Andrej öffnet sich Jenny beim Dreamdate

30 weitere Videos

Jenny lernt eine neue Seite an Andrej kennen

Nachdem Jenny dem Bachelor schon beim Homedate ihre Gefühle gestanden hat, gewährt Andrej ihr beim Dreamdate einen Blick in sein Herz. Denn vor der großen Liebes-Reise fiel es ihm immer sehr schwer, sich jemandem zu öffnen und komplett fallen zu lassen. „Das ist hier aber komplett passiert. Das kannte ich so gar nicht mehr“, gibt der Profibasketballer vor Jenny zu. „Da merkst du, dass es komplett richtig hier ist.“ Wie Jenny auf das Geständnis reagiert, zeigt das Video.

Die Nacht mit Jenny – „ein Wahnsinns-Gefühl“

Zu einem wundervollen Dreamdate gehören natürlich nicht nur der gemeinsame Tag, sondern auch die Nacht und der nächste Morgen. Für Andrej ist es ein „Wahnsinns-Gefühl“, mit Jenny einzuschlafen und neben ihr wieder aufzuwachen. Daran könnte sich der Bachelor gewöhnen: „Es hat sich richtig gut angefühlt.“

Und auch Jenny ist am nächsten Morgen im siebten Himmel. Für sie hat die gemeinsame Zeit ihre Gefühle nochmal bestätigt: „Ich bin auf jeden Fall verliebt.“ Auch beim Bachelor scheint es zu knistern, jedenfalls ist Jenny im Finale.

Jenny: "Die Zeit alleine hat viel gezeigt" Eine gemeinsame Nacht mit dem Bachelor
02:01 min
Eine gemeinsame Nacht mit dem Bachelor
Jenny: "Die Zeit alleine hat viel gezeigt"

30 weitere Videos

Auch Action darf beim Dreamdate nicht fehlen – im Urwald

Beim Ziplining kommen sich Andrej & Jenny näher "Bei uns ist immer ein Kribbeln"
02:27 min
"Bei uns ist immer ein Kribbeln"
Beim Ziplining kommen sich Andrej & Jenny näher

30 weitere Videos

Die ganze achte Bachelor-Woche ist auch bei TVNOW verfügbar. Die Liebes-Reise des Bachelors endet mit einem emotionalen Finale. Für wen sich Andrej entscheiden wird, zeigen wir am Mittwoch, 27. Februar, um 20:15 Uhr im TV.