Evas Dreamdate

„Eine Lady schweigt und genießt“: Eva und Andrej verbringen die Nacht zusammen

26. Februar 2019 - 16:10 Uhr

Eva und Andrej kommen sich beim Dreamdate sehr nah

Mit Eva erlebt der Bachelor das allererste Dreamdate auf Kuba – und die schöne Griechin legt die Messlate für Vanessa und Jenny sehr hoch. Andrej und Eva verbringen einen traumhaften Tag in Havanna und krönen das Dreamdate mit einer intensiven gemeinsamen Nacht. Der Bachelor hätte sich die Nacht "nicht anders gewünscht" und Eva strahlt am nächsten Morgen über beide Ohren: "Eine Lady schweigt und genießt." Was Andrej verrät, gibt es im Video zu sehen.

Ehrliches Geständnis von Eva

Vor der intimen Nacht finden Eva und Andrej Zeit für ein etwas ernsteres Gespräch. Denn der Bachelor will wissen, ob die potenzielle Finalistin schon einmal eine Affäre hatte. Für Eva ist das ein "unangenehmes Thema. Keine Frau ist stolz auf so etwas". Aber sie will zu 100 Prozent ehrlich sein und erzählt Andrej, dass sie mit einem verheirateten Mann zusammen war. Als sie ihn dann vor die Wahl stellte, entschied er sich gegen sie. "Es war nicht cool", gibt sie selber zu.

Bringt Evas Ehrlichkeit sie einen Schritt weiter Richtung Finale? Der Bachelor ist jedenfalls hin und weg: "Es sind sehr viele Dinge, die sie zu einer besonderen Frau machen." Und aus diesem Grund ist Eva auch eine der zwei Finalistinnen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Der gemeinsame Tag in Havanna ist im Video zu sehen

Die ganze achte Bachelor-Woche ist auch bei TVNOW verfügbar. Die Liebes-Reise des Bachelors endet mit einem emotionalen Finale. Für wen sich Andrej entscheiden wird, zeigen wir am Mittwoch, 27. Februar, um 20:15 Uhr im TV.