"Die Tür ist zu hier, ne?"

"Denn sie wissen nicht, was passiert": Höhenangst! Für Laura Wontorra wird es grenzwertig

Höhenangst! Für Laura Wontorra wird es grenzwertig DSWNWP: "Die Tür ist zu hier, ne?"
03:26 min
DSWNWP: "Die Tür ist zu hier, ne?"
Höhenangst! Für Laura Wontorra wird es grenzwertig

1 weitere Videos

Man leidet förmlich mit ihr! Festgeklammert, mit schwerem Atem und den Blick hoch konzentriert, wächst Barbara Schönebergers Spielgegnerin Laura Wontorra beim vierten Spiel „Eierlabyrinth von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ regelrecht über sich hinaus. Aus der Höhe muss sie Spielpartner Oliver Pocher Eier zuwerfen. „Ist total klasse hier oben!“, platzt es aus ihr heraus. Allerdings nicht wirklich ernst gemeint. Die Moderatorin leidet nämlich unter Höhenangst. „Die Tür ist zu hier, ne?“, fragt sie da ängstlich in etlichen Metern über dem Boden. Wir haben die bangen Minuten noch einmal im Video.

Barbara Schöneberger: "Es kann nichts passieren!"

Barbara Schöneberger spricht der 33-Jährigen immer wieder Mut zu. Sie selbst scheint mit der Höhe keinerlei Probleme zu haben. Und das ist auch gut so. So kann sie nämlich ordentlich quasseln, während sie ihrem Spielpartner Hans Sigl die Eier zuwirft. Dafür kann ihr Laura dankbar sein, lenkt es doch von ihrer eigenen Misere ein wenig ab. Denn für sie dürften sich die Minuten, bis sie wieder runter durfte, wie endlose Stunden angefühlt haben.

Barbara Schöneberger und Laura Wontorra in luftiger Höhe! Was der einen echte Probleme bereitet, macht der anderen so rein gar nichts aus
Barbara Schöneberger und Laura Wontorra in luftiger Höhe! Was der einen echte Probleme bereitet, macht der anderen so rein gar nichts aus
RTL+

"Denn sie wissen nicht, was passiert" auch online schauen