Mutig, mutig, Herr Jauch!

Dschungel-Feeling bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ Günther Jauch legt sich Schlange um den Hals

15. Januar 2022 - 20:25 Uhr

Jetzt kommt der Dschungel nach Köln

Nicht mehr lange und bei RTL bricht wieder das große Dschungel-Fieber aus. Doch bevor am 21. Januar "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" in Südafrika startet, bekommen erst einmal Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk bei einer neuen Ausgabe "Denn sie wissen nicht, was passiert" ein echtes Dschungel-Gefühl. So lautet nämlich das Motto für die aktuelle Show und dabei wagt sich Günther Jauch sogar "todesmutig" an eine Schlage heran. Wie das aussieht und was seine Kollegen dazu sagen, das sehen Sie im Video.

Neue Spielregeln bei DSWNWP mit zwei echten Dschungel-Stars

Zu einer echten Dschungel-Ausgabe von DSWNWP dürfen natürlich auch zwei echte Dschungelkönige nicht fehlen. So sind Ross Antony und Evelyn Burdecki am Start. Aber nicht etwa, um gemeinsam gegen Jauch, Gottschalk und Schöneberger anzutreten. Nein! In einer neuen Ausgabe müssen die jetzt gegeneinander spielen. Während Günther Jauch als Moderator fungiert, spielt Barbara gemeinsam mit Ross und Thomas gemeinsam mit Evelyn.

HIER gibt es ALLE Infos zum Dschungel-Start 2022 im Überblick

Alle Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier im Überblick.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf RTL+ schauen

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stellen wir die Show auch in ganzer Länge auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)