Hier kommen einem die Tränen

Die emotionalsten Momente der 13. Staffel

21. Dezember 2019 - 18:39 Uhr

Emotionale Auftritte

In der 13. Staffel von "Das Supertalent" haben viele Kandidaten ihr Können unter Beweis gestellt - aber nur zwölf haben es ins große Finale geschafft. Zwischen vielen lustigen, gefährlichen und skurrilen Momenten ging es auch sehr emotional zu. Doch nicht nur bei den Kandidaten flossen manchmal die Tränen, sondern auch bei den Juroren. Im Video gibt es die gefühlvollen Highlights zu sehen.

Wer wird „Das Supertalent“ 2019?

Diese zwölf Kandidaten kämpfen im großen Finale von "Das Supertalent" um den Titel:

Ameli Bilyk, Angela Kim & Stuart MCKenzie, Christian und Chihuahua Percy, De Facto Quartet, Dima Shine, Georgia Balke, Jumbo Dump, Jürgen Kern, Miki Dark, Mirko Casella, Nina Richel und Chayne 'The Space Cowboy' Hultgren.

„Das Supertalent“ bei TVNOW sehen

Das große Finale gibt es am Samstag, den 21.12.2019, um 20:15 Uhr, live bei RTL und im Stream bei TVNOW zu sehen.