Goldener Buzzer von Dieter Bohlen!

Georgia singt sich mit Wahnsinns-Stimme ins Finale

18. September 2019 - 9:46 Uhr

8-jährige Georgia haut beim Supertalent mit ihrer Stimme um

Sie ist gerade einmal acht Jahre alt und haut schon alle mit ihrer Stimme um: Georgia Balke aus Bremerhaven singt sich beim Supertalent in die Herzen der Jury. Wer die Augen schließt und ihr nur zuhört, würde wohl niemals glauben, dass diese Wahnsinnsstimme zu einer Achtjährigen gehört. Den zauberhaften Auftritt mit einer ungeahnten Wendung gibt's im Video zu sehen.

Supertalent 2019: Standing Ovations und ganz viel Lob für Georgia Balke

Georgia singt schon seitdem sie zwei Jahre alt ist. "Da konnte sie gerade laufen", erzählt ihr Papa Enriko (35). Doch sie sang immer nur für die Familie – bis jetzt. Nun performt sie auf der großen Supertalent-Bühne vor einem Millionenpublikum und vor allem: vor der knallharten Jury.

Aber Georgia hat sich einfach getraut. Steht mit ihren zwei Zöpfen, einem süßen Blumenkranz, in einem schicken weißen Kleid und lässiger Jeansjacke einfach so da und rockt das Lied "Creep" von Radiohead in der Version von Haley Reinhart - Gänsehautmomente, Standing Ovations. 

Bruce Darnell ist begeistert: "Das war mega!" Und auch Sarah Lombardi lobt die Kleine: "Du hast das wahnsinnig toll gemacht."

Goldener Buzzer? Dieter Bohlen schlägt zu!

Publikum und Jury sind sich also schnell einig: Georgia muss eine Runde weiter. Mehr noch: Dieter Bohlen drückt sogar den Goldenen Buzzer und katapultiert die junge Sängerin geradewegs ins Supertalent-Finale! "Ich habe sowas in der Qualität hier noch nicht gesehen", gibt er zu und schenkt Georgia mit dem Buzzer das größte Kompliment überhaupt.

"Das Supertalent" bei TVNOW schauen

Ganze Folgen von "Das Supertalent 2019" gibt es nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf kostenlos bei TVNOW.