Das Supertalent 2019

Goldener Buzzer für den kleinen Mirko Casella

7. November 2019 - 10:10 Uhr

Mirko Casella rockt die Tanzfläche

Schüchtern und unscheinbar kommt der kleine Mirko Casella (8) auf die Bühne und stellt sich vor die Jury. In der Hand ein Paket, welches er brav bei Jurorin Sarah Lombardi abgibt. Bestechung hat der Junge aber absolut nicht nötig, wie sein anschließender Auftritt zeigt - im Video.

Sein Vorbild: "Billy Elliot"

Er tauschte Stollenschuhe gegen Tanzschuhe: Da Papa Salvatore fußballbegeistert ist, besuchte der kleine Mirko aus Italien auf Wunsch seiner Eltern zunächst eine Schule mit dem Schwerpunkt Fußball. Doch Mirko stellte schnell fest: Seine Leidenschaft ist das Tanzen!

Mama Valentina (36) und Papa Salvatore (40) stehen hinter ihrem Filius und unterstützen den Achtjährigen bei seiner Tanzleidenschaft, wo sie nur können. Mirkos Vorbild und sein Lieblingsfilm ist - wenig überraschend - "Billy Elliot".

Ein goldener Buzzer von Sarah Lombardi

Der Italiener zeigt bei seinem Auftritt vor großem Publikum, was in ihm steckt - und tanzt sich die Seele aus dem Leib. Die Jury um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi ist begeistert und schickt ihn direkt in die nächste Runde.

Doch was dann kommt, damit hätte wohl keiner gerechnet: Sarah steht auf und drückt den Goldenen Buzzer. Überglücklich strahlen Mirko und die Jurorin im anschließenden Glitterregen um die Wette. Den goldenen Auftritt von Mirko sehen Sie oben im Video.

„Das Supertalent 2019“ online bei TVNOW sehen

Sendung verpasst? Die ganze Folge sehen Sie im Stream auf TVNOW parallel zur Ausstrahlung bei RTL und anschließend auf Abruf.