Wie niedlich ist das denn?!

Goldregen für Supertalent-Kandidat Christian Stoinevs tierischen Handstand mit Chihuahua Percy

30. Oktober 2019 - 11:50 Uhr

Putzig, putziger, Percy!

Christian Stoinev ist Handstand-Akrobat. Aber nicht irgendeiner. Wenn Christian auf zwei Basketbällen kopfsteht, darf einer nicht fehlen: Chihuahua Percy. Sein kleiner Vierbeiner ist auch beim Supertalent DER Hingucker. Dieter Bohlen ist sogar so entzückt von dem akrobatischen Duo, dass er den Goldenen Buzzer drückt und Christian und sein putziges Hündchen direkt ins Supertalent-Finale befördert.

Den superniedlichen Gold-Auftritt der beiden zeigen wir in voller Länge im Video.

Dieter Bohlen begeistert: „Ihr habt nur neue Sachen gebracht“

Dieter Bohlen ist ja seit Kurzem selbst stolzer Hundebesitzer. Beim Supertalent hat der Chefjuror schon viele Hunde auf der Bühne gesehen. Aber Christian und sein putziger Percy haben es geschafft, ihn zu überraschen: "Ich habt wirklich nur neue Sachen gebracht." Für den Poptitan und den Rest der Jury ist das Akrobaten-Duo einfach nur ein Dreamteam: "Ich habt alles zusammen gemacht … das war echt mega!"

Die logische Konsequenz der Lobeshymne: Christian und Percy stehen im Goldregen auf der Bühne und sind sicher im Supertalent-Finale dabei.

Gewinnt wieder ein Hund?

Der putzige Percy stiehlt Akrobat Christian Stoinev die Show.
Der putzige Percy stiehlt Akrobat Christian Stoinev die Show.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Vergangenheit beweist: Vierbeiner haben bei "Das Supertalent" gute Gewinnchancen. Bereits drei Mal hat ein Hunde-Act die Show gewonnen. Christian Stoinev und sein süßer Percy haben durch Dieter Bohlens Gold-Buzzer jetzt die Chance, im Finale 2019 die Nächsten zu sein, die sich den Titel holen.

„Das Supertalent“ bei TVNOW streamen

Die 13. Staffel von "Das Supertalent" läuft immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL. Alle Folgen gibt es auch bei TVNOW online auf Abruf.