RTL News>Leben>

Das Fort Knox von Baden-Württemberg: Rentner terrorisiert Nachbarn mit Stacheldraht und Flutlicht

Das Fort Knox von Baden-Württemberg

Unser Nachbar hasst Besuch - Rentner terrorisiert Nachbarn mit Stacheldraht und Flutlicht

Rentner terrorisiert Nachbarn Sein Haus ist mit Stacheldraht umwickelt
06:32 min
Sein Haus ist mit Stacheldraht umwickelt
Rentner terrorisiert Nachbarn

30 weitere Videos

Fort Knox ist nichts gegen dieses Einfamilienhaus in Albershauen, in Baden-Württemberg. Flutlicht, Stacheldraht, sogar Kameras hat Rudolf F. hier installiert. Der Grund? Unbekannt. Vor 12 Jahren habe er auf einmal angefangen Zäune zu ziehen und Hecken zwischen den Grundstücken zu pflanzen , erzählen die Nachbarn. Mittlerweile ist das Haus zur Festung mutiert und Rudolf F. scheut sich nicht, seine Kameras auf die Küchen und Schlafzimmer seiner Nachbarn zu richten. RTL-Reporterin Melanie Britz hat sich vor Ort einmal umgesehen. Was sie dort mitten in der Nacht erlebt, zeigt sie Ihnen im Video. (jbü)