Auf diesen Moment hat sie lange hingefiebert

Danni Büchner ist endlich wieder mit ihren Kindern vereint

Danni Büchner war die letzten Wochen von ihrer Familie getrennt, doch jetzt ist sie endlich wieder auf Mallorca.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

04. Februar 2020 - 9:07 Uhr

Danni Büchner ist wieder auf Mallorca

Während Elena Miras (27) ihre kleine Aylen schon am Tag der Rückreise von Australien nach Deutschland wieder in die Arme schließen konnte, musste Danni Büchner ein wenig länger auf das Wiedersehen mit ihren Liebsten warten. Die 41-Jährige flog nämlich nicht sofort nach der Dschungel-Rückkehr nach Mallorca, sondern erst zwei Tage später. Am Donnerstag war es dann aber endlich so weit: Danni Büchner und ihre Kinder liegen sich endlich wieder in den Armen.

Danni: „Der schönste Moment für mich“

Auf Instagram zeigt Danni ein Foto, das Bände spricht: Sie ist mit all ihren fünf Kindern vereint und scheint den Familien-Moment in vollen Zügen zu genießen. Auf dem Arm hält sie ihre Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya aus der Ehe mit Jens Büchner (†49) und neben ihr stehen Jada, Joelina und Volkan, die aus einer früheren Partnerschaft stammen.

Zu dem süßen Bild schreibt Daniela: "Der schönste Moment für mich. Das wichtigste! Schönste! IHR!" Und auch Dannis Kids strahlen auf dem Foto über beide Ohren. Die letzten Wochen waren nicht einfach für Jada, Joelina und Volkan. Denn auf Dannis Social-Media-Profil mussten sie täglich hasserfüllte Nachrichten über ihre Mutter lesen. Sogar Morddrohungen wurden an die Familie gerichtet.

Jetzt haben sie ihre Mama, die es sogar aufs Dschungel-Siegertreppchen geschafft hat, endlich wieder.

Im Video: Danni Büchner reagiert auf die Dschungel-Lästereien

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei TVNOW streamen

Dschungelcamp 2020 verschlafen? Die volle Ladung Dschungelcamp gibt's übrigens auch zum nachträglichen Abruf bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW.