Karneval 2020

Daniela Katzenberger baut Lucas Cordalis in ihr Kunstwerk ein

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit 2016 verheiratet
© imago images/STAR-MEDIA, SpotOn

27. Februar 2020 - 9:33 Uhr

Lustiges Partnerkostüm

Eine Verkleidung wie gemalt: Daniela Katzenberger (33) und Musiker Lucas Cordalis (52) haben sich für Karneval 2020 etwas Besonderes einfallen lassen. Während Katzenbeger in die Rolle des US-Malers Bob Ross (1942-1995) schlüpft, gibt sich Ehemann Cordalis als das Gemälde aus. Von seiner Frau wurde der 52-Jährige ordentlich angepinselt.

Daniela Katzenberger ist Bob-Ross-Fan

Offenbar scheint Katzenberger ein großer Fan von Ross und seiner einstigen TV-Sendung "The Joy of Painting" zu sein. Darin präsentierte der Maler von 1983 bis 1994 seine spezielle Technik, bei der er nur mit wenigen Farben und Hilfsmitteln Landschaftsbilder kreierte.

Lucas Cordalis als Kunstwerk

Bob Ross hilft Daniela beim Einschlafen

Die 33-Jährige kommentierte ihre bunten Schnappschüsse: "Und mit beiden Männern schlafe ich jeden Abend ein." Daniela hat Probleme beim Schlafen und schläft nachts oft vor dem Fernseher ein, wie sie mal im Interview verriet.

spot on news/RTL.de