#love #couple

Daniel Schumacher teilt Pärchenbild: DAS ist der Mann an seiner Seite

Ex-DSDS-Sieger Daniel Schumacher hat einen neuen Freund.
Ex-DSDS-Sieger Daniel Schumacher hat einen neuen Freund.
© picture alliance

19. August 2021 - 11:13 Uhr

Daniel Schuhmacher macht Liebesurlaub in Kroatien

2009 gewann Daniel Schuhmacher bei "Deutschland sucht den Superstar". Nicht nur musikalisch und optisch hat sich der heute 34-Jährige seitdem stark verändert, auch in seinem Privatleben hat sich einiges getan. 2014 outet sich Daniel als schwul. Zuletzt war er sieben Jahre Single,verriet aber neulich, dass er wieder verliebt ist. An seinem neuen Liebesglück lässt Daniel seine Follower jetzt teilhaben, denn er zeigt sich mit seinem Freund bei Instagram.

Wer ist denn der gut aussehende Mann neben dir auf dem Foto, Daniel?

Daniel schickt Urlaubsgrüße aus dem sonnige Kroatien, wo er in Dubrovnik auf den Spuren von "Game of Thrones" wandelt. Weil Teile der Kultserie dort gedreht wurden, gibt es für echte GoT-Fans viel zu sehen.

Daniels Fans interessieren sich allerdings viel mehr für seinen Begleiter, der gemeinsam mit dem Sänger für ein Selfie in der Sonne posiert. Auf die Frage "Wer ist denn der gut aussehende Mann neben dir auf dem Foto?" antwortet Daniel mit einem Augenzwinkern "Der hat sich einfach ins Bild geschmuggelt und die schöne Aussicht kaputt gemacht". Darunter schickt er aber schnell ein paar Küsschen an seinen Flo als Entschuldigung. Dieser reagiert gespielt empört: "Was für ein Ar***!" Dazu postet er aber einen Tränen lachende Emoji.

Offenbar teilen Daniel und Flo nicht nur die Liebe zu "Game of Thrones", sondern auch denselben Humor. Das bestätigte Daniel auch schon im Interview mit "Promiflash": "Ich bin oft sarkastisch und er eben auch. Wir können daher superviel zusammen lachen." (csp)

Im Video: Na, erkannt? Daniel Schuhmacher hat sich ganz schön verändert

Auch interessant