Danni Büchner bietet ihr Hilfe an

Claudia Norbergs Dschungelcamp-Gage geht zum größten Teil an den Insolvenzverwalter

24. Januar 2020 - 9:39 Uhr

Selbst den Gewinn als Dschungelkönigin hätte sie nicht behalten dürfen

Nachdem sich Claudia Norberg (49) und Danni Büchner (41) ausgiebig über Michael Wendler (47) unterhalten haben, schwenkt das Gespräch in Richtung Geld um. Ein schwieriges Thema für die Wendler-Ex. Sie ist nämlich insolvent. Daraus hat sie auch vor dem Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kein Geheimnis gemacht. Nun erzählt sie Danni noch mehr Details im Dschungelcamp: Claudia muss nicht nur den größten Teil ihrer Gage an den Insolvenzverwalter abtreten, auch wenn sie gewonnen hätte, hätte sie von der Siegprämie nichts gehabt. Wie sie in die Schuldenfalle geraten ist und was ihr Ex Michael Wendler damit zu tun hat, verrät sie hier im Video.

Danni Büchner: „Ich kriege gleich einen Herzinfarkt und kippe um“

Selbst einmal von Insolvenz betroffen, kann Danni Büchner kaum glauben, was sie da von Claudia Norberg hört. "Ich kriege gleich einen Herzinfarkt und kippe um", sagt sie geschockt. "Du tust mir echt leid. Wenn ich dir irgendwann mal helfen kann, du kannst mich immer anrufen. Ich meine es ernst."

Ob Claudia auf dieses Angebot zurückkommen wird? Im Dschungeltelefon sagt Danni über ihre neue Busenfreundin: "Claudia ist die Bezugsperson für mich. Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden. Sie ist ein besonderer Mensch." Und Danni formt ein Herz.

Wie hoch die Schulden von Claudia in Summe sind, das erfahren Sie hier.

Außerdem beleuchten wir die Hintergründe der Beziehung von Claudia Norberg und Michael Wendler in der TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der Wendler und die Frauen".

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ online schauen bei TVNOW

Alle Highlights zu Tag 14 im Dschungel können Sie sich hier nochmal zusammengefasst durchlesen und sehen.

Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.