Ehrliche Worte

Claudia Norberg über Laura Müllers Verlobungsring: Meiner war nicht so pompös!

28. April 2020 - 12:45 Uhr

Was sagt Claudia Norberg zur Wendler-Verlobung?

Claudia Norberg (49) und Michael Wendler (46) haben sich gerade erst auf die Scheidung geeinigt, da hat sich der Schlagerstar bereits mit seiner neuen Freundin Laura Müller (19) verlobt. Grund genug bei der Noch-Ehefrau nachzufragen, was sie von der Verlobung hält. Auffälligstes Vergleichs-Merkmal ist wohl der riesen Verlobungsring von "Let's Dance"-Teilnehmerin Laura. Dieser könne mit ihrem von damals nicht mithalten, wie Norberg im Video verrät.

Claudia Norberg spricht über ihre Gefühle zur Wendler-Verlobung

"Das ist natürlich ein sehr komisches Gefühl", erzählt Norberg auf Nachfrage, was sie bei der Bekanntgabe der Verlobung empfand. Es seien viele Erinnerungen, die in dem Moment hochkommen würden. Selbst an die eigene Verlobung musste sie denken. "Der Verlobungsantrag der mir mal damals gemacht wurde", sagt Norberg, "schlagartig kamen irgendwie alle Gedanken daran." Doch das sei wohl normal, glaubt die Ex-Dschungel-Kandidatin, und das ginge wohl jeder geschiedenen Frau so. Ehrliche Worte von Claudia Norberg.

„Laura & der Wendler“ auf TVNOW

Wenn die Scheidung endgültig vollzogen ist, steht der großen Hochzeit, die exklusiv von RTL, VOX und TVNOW begleitet wird, nichts mehr im Wege! Anlässlich dieses schönen Ereignisses blicken wir in der Doku "Laura & der Wendler – Wie alles begann" nochmal auf die Reise der beiden Liebenden zurück. Alle drei Folgen stehen bereits jetzt auf TVNOW zum Abruf bereit.