Start in ein neues Leben

Claudia Norberg: So lebt sie nach ihrem Auszug aus der Wendler-Villa in Florida

28. Mai 2020 - 10:20 Uhr

Claudia Norberg: Neustart mit 49

Für Claudia Norberg (49) beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Die Ex-Frau von Michael Wendler (47) ist am vergangenen Wochenende aus der gemeinsamen Villa in Florida ausgezogen. Bis zuletzt hatte sie dort mit ihrem Ex, seiner Verlobten Laura (19) und Tochter Adeline (18) zusammengelebt. Wo und wie sie jetzt lebt, zeigt uns Claudia exklusiv im Video.

Unterstützung von Mama Waltraut

Da Claudia Norberg noch ein Insolvenzverfahren vor der Brust hat, ist ihre Mutter Waltraut für sie eingesprungen. Sie hat für den Kauf der neuen Eigentumswohnung ein Darlehen aufgenommen und bekommt nun monatlich Miete von ihrer Tochter. Die Wohnung ist weder groß noch luxuriös. Der Ex-Dschungelcamperin war vor allem wichtig, dass sie in der Nähe von Tochter Adeline sein kann, die weiterhin bei ihrem Vater wohnt.

"Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" auf TVNOW

RTL, VOX und TVNOW begleiten das Paar bei den Hochzeitsvorbereitungen, der Ringauswahl und dem Junggesellenabschied. Die neue Doku-Soap "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" ist ab sofort auf TVNOW verfügbar. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.