"Wir hoffen, das Haus ist nicht leer oder abgebrannt"

Claudia Norberg endgültig ausgezogen: Jetzt rechnen Michael Wendler & Laura Müller ab

30. Mai 2020 - 11:52 Uhr

Wollte Claudia Norberg die Scheidung verhindern?

Bis zuletzt hatte Claudia Norberg (49) mit ihrem Ex-Mann Michael Wendler (47) und seiner Verlobten Laura Müller (19) unter einem Dach gelebt. Jetzt ist die Scheidung offiziell durch und Claudia ist am Wochenende endgültig aus dem Haus in Florida ausgezogen. Damit sind der Wendler und seine Laura endlich frei für ihre Hochzeit. Doch nun werden Vorwürfe laut, dass Claudia die gemeinsame Zukunft der beiden verhindern wollte. Was sie selbst dazu sagt und wo sie jetzt wohnt, sehen Sie exklusiv in unserem Video.

"Wir hoffen, das Haus ist nicht leer oder abgebrannt"

"Es war schon sehr schwer für Laura, weil meine Ex hat sich dann entschlossen, nachdem sie Laura kennengelernt hat, dass sie sich nicht mehr scheiden lassen möchte - nur um uns im Wege zu stehen", erzählt der Schlagerstar im RTL-Interview.

Das kann auch Laura bestätigen: "Sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht scheiden lassen möchte von Micha und das hat sie mir dann dreimal ins Gesicht gesagt: 'Ich lass mich nicht scheiden, ich lass mich nicht scheiden, ich lass mich nicht scheiden.' Als neue Freundin stehst du da und denkst, was geht ab?"

Laura verbrachte wegen ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" die vergangenen drei Monate in Köln. So lange durfte Claudia noch in dem Haus bleiben und es kam zu keinem unangenehmen Aufeinandertreffen. Am Tag des Show-Finales am Freitag ist diese Zeit nun abgelaufen und Claudia ist endgültig ausgezogen.

"Wir hoffen, das Haus nicht leer oder abgebrannt vorzufinden, wenn wir wiederkommen", scherzt der Wendler. Er und seine Laura können es kaum erwarten ihr neues Leben ohne Ex zu beginnen. "Man muss auch abschließen können, damit alle Parteien in eine neue Zukunft starten können", so Laura.

„Laura & der Wendler – Wie alles begann“ auf TVNOW

Wer erfahren will, wie sich Laura und Michael gefunden haben, sollte sich die TVNOW-Doku "Laura & der Wendler – Wie alles begann" ansehen. Da gibt es ALLE Infos zur jungen Liebe.