Tier sollte getötet werden

Tierische Rache: Schwein tötet Metzger im Schlachthof

Der 61-jährige Metzger, der im Schlachthof Sheung Shui am nördlichen Stadtrand nahe der Grenze zum chinesischen Festland arbeitete, wurde von dem sich wehrenden Schwein zu Boden geworfen.
Ein Metzger starb am Freitag bei dem Versuch, ein Schwein in Hongkong zu schlachten. (Symbolbild)
ssd alf, dpa, Sina Schuldt

Eigentlich sollte das Schwein geschlachtet werden – stattdessen tötete das Tier den Schlachter. Der 61-jährige Metzger hatte bereits versucht, das Schwein mithilfe eines Elektroschockers zu töten. Doch es kam wieder zu Bewusstsein und wehrte sich!

Schwein schubst Schlachter: Tödlich verletzt

Das Schwein wachte nach dem Elektroschock überraschend auf und warf den Metzger in einem Schlachthof in Hongkong (China) zu Boden. Beim Sturz verletzte sich der Mann an einem 40 Zentimeter großen Fleischspalter, der zum Schlachten gedacht war, berichtet CNN.

Lese-Tipp: Ekel-Bilder aus Mastbetrieb: Schweine fressen totes Ferkel

Im Video: Rinder reißen aus - Lieber Beef auf der Straße als Fleisch beim Schlachter

Kühe flüchten vor Fleischer Beef in Kalifornien
00:56 min
Beef in Kalifornien
Kühe flüchten vor Fleischer

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Fleischer mit Hackbeil in der Hand gefunden

Ein Kollege habe den Mann bewusstlos mit dem Hackbeil in der Hand und einer Wunde am linken Fuß gefunden, teilte die Polizei mit. Die Todesursache sei noch nicht geklärt. Das Arbeitsamt der Stadt kündigte an, eine Untersuchung einzuleiten: „Wir werden die Untersuchung so schnell wie möglich abschließen, um die Unfallursache zu ermitteln, die Haftung der Verpflichteten festzustellen und Verbesserungsmaßnahmen zu empfehlen. Bei Verstößen gegen das Arbeitsschutzgesetz werden wir gesetzeskonform vorgehen“, erklärte ein Sprecher. (jsi)

Lese-Tipp: Pferd vor Schlachter bewahrt - Physiotherapie rettete Lunas Leben