„Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich“ auf TVNOW

Tränen bei Cheyenne Pahde

03. Oktober 2020 - 10:18 Uhr

Diese Geschwisterliebe ist eine ganz besondere

Cheyenne (25) und Valentina Pahde (25) verbindet eine ganz besondere Geschwisterliebe – denn als Zwillinge sind sie sich oft näher als andere Schwestern. Und obwohl die eine in Köln und die andere in Berlin lebt, und der Rest der Familie in München, sehen sich Cheyenne und Valentina regelmäßig alle paar Wochen. Doch für die Dreharbeiten der neuen TVNOW-Eventserie "SUNNY – Wer bist du wirklich?", die am 1. Oktober auf TVNOW startet, musste Valentina drei Monate in eine Quarantäne-Villa ziehen. Drei Monate von der Zwillingsschwester getrennt zu sein, war für Cheyenne fast unerträglich. So eng ist das Band, dass sie verbindet. In unserem Interview fließen daher beim AWZ-Star die Tränen, wie unser Video zeigt.

In der neuen Doku "Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich" gibt es noch mehr aus dem Privatleben der Zwillinge zu sehen. Außerdem werden einige Geheimnisse gelüftet und es gibt ein überraschendes Wiedersehen. Am 1. Oktober um 21:10 Uhr im TV und danach auf TVNOW.

Liebesgerüchte bei Valentina Pahde

Nach den "SUNNY"-Dreharbeiten ging es für Valentina Pahde gemeinsam mit einer Freundin urlaubt sie auf Mykonos. Doch noch jemand soll ihr den Urlaub versüßen: Serien-Partner Gerrit Klein. In unserem Video erfahren Sie mehr.

Darum geht es in „Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich“

Cheyenne und Valentina sprechen in der TVNOW-Doku "Die Pahde-Zwillinge – so sind wir wirklich" ganz offen über Konkurrenzdruck, Männergeschmack, Eifersucht unter Zwillingen und öffnen ihr privates Fotoalbum.

Wir begleiten beide zu ihren Sets. Cheyenne ist seit über vier Jahren bei "Alles was zählt" als Marie zu sehen und ihre Schwester Valentina seit über fünf Jahren als Sunny bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".  Exklusive Einblicke sind damit garantiert.

„SUNNY – Wer bist du wirklich?“ - zum Start auch im TV sehen!

Zum Start von "SUNNY – Wer bist du wirklich?" zeigt TVNOW am Donnerstag, den 1. Oktober 2020 eine Doppelfolge und Folge 3. Sie sind ab sofort auf TVNOW abrufbar.

Einen Tag später ist dann auch Folge 4 verfügbar. Danach gibt es montags bis donnerstags je eine von insgesamt 20 neuen Folgen exklusiv nur auf TVNOW zu sehen. 

RTL strahlt am 1. Oktober um 20:15 Uhr einmalig eine Doppelfolge "SUNNY – Wer bist du wirklich?"" als Free-TV-Premiere aus und zeigt im Anschluss daran auch die Dokumentation.