Wer ist ihre große Liebe?

Cheyenne Ochsenknecht: Was wir alles über ihren Freund Nino wissen

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino, Weihnachten 2020: Es ist das erste offizielle Pärchenfoto auf Instagram.
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino, Weihnachten 2020: Es ist das erste offizielle Pärchenfoto auf Instagram.
© Instagram/Cheyenne Ochsenknecht

03. Februar 2021 - 13:52 Uhr

Wer ist der Mann an Cheyennes Seite?

Cheyenne Ochsenknecht (20) ist glücklicher denn je. Vor einigen Monaten gab das Model beim Vipstagram-Talk bekannt, dass es von Partner Nino schwanger sei. Doch wer ist eigentlich der Mann an Cheyennes Seite? Wir haben die Antworten!

Endlich zeigt sich das Paar auch öffentlich

Seit 2019, also seit gut zwei Jahren, sind Cheyenne und Nino bereits ein Paar – im April 2019 machte es das Model mit einem verdeckten Pärchenfoto aus Paris auch ganz offiziell. Im Herbst 2020, kurz vor der Baby-Bombe, verriet Cheyenne, dass sie mit ihrem Freund nach Österreich ziehen werde.

Für ihre neugierigen Fans war es dann Ende 2020 wie ein Weihnachtsgeschenk, als sich Cheyenne erstmals mit Nino unter dem Christbaum zeigte und das Foto öffentlich bei Instagram postete. Endlich konnte man genau sehen, welcher Herr die Blondine so zum Strahlen bringt. Das Paar hatte danach beschlossen, Nino auch in der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen. "Wir haben uns einfach dafür entschieden", verriet die 20-Jährige Ende Januar.

Aber was wissen wir überhaupt von Nino?

Was wir über Nino wissen - Wohnort, Job und Sportverein

  • Nino heißt mit Nachnamen Sifkovits und kommt aus Oberberg bei Dobl, in der Steiermark, Österreich.
  • Nino spielt seit einigen Jahren für den SV Internorm Lannach Fußball, so steht es auf der offiziellen Website des Österreichischen Fußballbundes.
  • Nach Angaben einiger Portale ist er Jahrgang 1996 – im April müsste er demnach 25 Jahre alt werden, sein Sternzeichen Stier sein.
  • Mit seinem Vater hat er in seinem Heimatort eine eigene Chianina-Rinderzucht. Auf der Homepage findet man Fotos vom Hof und Ninos Familie.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Von der Großstadt aufs Land

Da hat sich das Großstadt-Model einen richtigen Landjungen geangelt! Alleine der Ort Dobl hat gerade mal 1.800 Einwohner – für Cheyenne, die in den Großstädten München und Berlin gelebt hat, bestimmt eine ganz neue Erfahrung so auf dem Land. Das Model scheint sich aber pudelwohl zu fühlen, wie aktuelle Schnappschüsse bei einem Spaziergang durch den Schnee zeigen.

Im schönen Österreich will die 20-Jährige dann auch ihr gemeinsames Kind großziehen. Aber ganz alleine ist sie dort nicht. Neben Ninos Familie hat sich auch Mama Natascha ihren Zweitwohnsitz eingerichtet. Die Bald-Oma hat jetzt eine Wohnung über ihrer Tochter.

Sehr lange kann es bis zur Geburt des Babys nicht mehr dauern – wir sind gespannt!