Ausgelassener Auftritt in Monaco

Sorglos und über beide Ohren strahlend: Mit wem tanzt Fürstin Charlène hier so gut gelaunt?

Fürstin Charlène schwingt freudig das Tanzbein - allerdings ohne ihren Albert.
Fürstin Charlène schwingt freudig das Tanzbein - allerdings ohne ihren Albert.
Eric Mathon / Palais princier

Es sind Aufnahmen, die es so mittlerweile nicht mehr oft gibt. Und zwar zeigen sie eine fröhliche, ausgelassene Fürstin Charlène (45), die sich bei einem Termin reichlich Zeit für die Menschen nimmt – kleines Tänzchen inklusive! Von Fürst Albert (65) keine Spur!

Fürstin Charlène tanzt mit einem Senioren - und genießt es sichtlich!

Eine Fürstin zum Anfassen – das war Charlène in Monaco jetzt allemal! Sie besuchte den Tanzabend der Amicale des aînés monégasques (zu Deutsch: Freundeskreis der monegassischen Senioren) und das ohne ihren Gatten Fürst Albert.

Lese-Tipp: Skurriler Auftritt: Fürst Albert und Charlène von Monaco lächeln Krisengerüchte weg

Nur selten nimmt die einzige Profischwimmerin alleine Termine wahr – doch es scheint ihr sichtlich gutzutun. Schnappschüsse, die auf dem offiziellen Instagram-Account der Fürstenfamilie geteilt wurden, zeigen Charlène unter anderem im Gespräch mit den Senioren. Und nicht nur das!

Charlène schwingt am Ende sogar selbst das Tanzbein, wie das letzte Foto der Bilderreihe beweist. Lachend tanzt sie mit einem der älteren Männer und zugegeben: So zufrieden hat man die Fürstin wirklich schon lange nicht mehr gesehen.

Lese-Tipp: Albert und Charlène nur noch „zeremonielles Paar"? Fürstin soll in die Schweiz geflüchtet sein

Im Video: Charlène von Monaco - von der Profi-Schwimmerin zur Fürstin

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Schön zu sehen, dass es dir gut geht“

Auch die Royal-Fans merken, dass die 45-Jährige offenbar wie ausgewechselt ist. „Unsere wunderschöne Prinzessin findet man wieder strahlender denn je. Was für eine Freude für uns alle“ und „Wunderschöne Prinzessin Charlene, schön zu sehen, dass es dir gut geht und du gute Laune hast“, heißt es in den Kommentaren. Andere finden es hingegen toll, dass die zweifache Mutter nun wieder zu ihren blonden Haaren zurückkehrt ist.

Lese-Tipp: Plötzlich brünett! Krasse Typveränderung bei Fürstin Charlène von Monaco

Wohl keine Royal-Lady wird in der Öffentlichkeit so genau begutachtet wie Charlène. Besonders hinsichtlich ihrer Stimmung. Oft wirkt die 45-Jährige auf Aufnahmen und bei Terminen traurig, fast schon in sich gekehrt. Hinzukommen die ständigen Schlagzeilen um eine angebliche Ehekrise – die sie und Albert kürzlich jedoch ganz offiziell dementierten. (dga)