Kaum wiederzuerkennenPlötzlich brünett! Krasse Typveränderung bei Fürstin Charlène von Monaco
Ist sie das wirklich? Vom Long Bob bis zum Pixie Cut – Fürstin Charlène von Monaco (45) experimentiert gerne mal mit ihren Haarschnitten herum. Von jeglicher Typveränderung bislang verschont: Ihr strahlend blonder Haarton. Diesen tauscht die Monegassin nun gegen eine dunklere Farbe aus – mit überraschendem Ergebnis.
Vorhang auf für die brünette Charlène

Bei den Schnappschüssen vom „Maria Callas Preis" in Monaco mussten Charlènes Fans wohl zweimal hinschauen. Die Frau von Fürst Albert (65) ist mit ihrer neuen schokobraunen Mähne kaum wiederzuerkennen. Durch die dunkle Haarpracht wurde sie bei der Veranstaltung in der Oper von Monte-Carlo zum absoluten Hingucker.
Schon seit Anfang des Jahres war Charlène mit dunkleren Haaren zu sehen – jedoch hielt sie an blonden Strähnchen fest. Nun scheint die Typveränderung vollendet zu sein.
Lese-Tipp: Fürstin Charlène zu Gast bei Charles' Krönung in London
Charlène im Wandel der Zeit
Charlène hat seit ihrer Hochzeit mit Fürst Albert im Jahre 2011 einen großen Wandel hinter sich. Aus der südafrikanischen Schwimmerin wurde mit der Zeit eine wahre Fürstin, die auch vor optischen Veränderungen nicht zurückschreckt.
Anfangs trug die 45-Jährige ihre blonden Haare noch offen und lang – in den letzten Jahren wurden diese jedoch immer kürzer. Seit 2013 zeigt sie sich mit kurzem Haar, welches heute zu ihrem Signature Look geworden ist.
Im Video: Charlène - von der Profi-Schwimmerin zur Royal
Nach gesundheitlicher Pause zurück im Rampenlicht
Fürstin Charlène hatte sich seit November 2021 für längere Zeit aufgrund gesundheitlicher Probleme aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seit vergangenem Jahr ist die Zwillings-Mama aber zurück im Rampenlicht: Ihre royalen Pflichten hat sie wieder voll aufgenommen und an der Seite von Ehemann, Fürst Albert, ist sie bei zahlreichen Verasntaltungen zu sehen. (ean)