„Es gibt Leute, die sehen wollen, dass wir uns trennen“Jetzt rechnet sie ab! Das sagt Charlène von Monaco zu den Trennungsgerüchten

Genug ist genug! Seit ihrer Hochzeit mit Fürst Albert (65) von Monaco gibt es immer wieder Spekulationen um ihre Ehe. Nun hat sich auch Fürstin Charlène (45) zu den schmerzhaften Spekulationen geäußert und ein Machtwort gesprochen. Sehen Sie im Video ihre knallharte Aussage!

Nach Fürst Albert bricht auch Charlène von Monaco ihr Schweigen

Im Juli 2011 gaben sich Charlène und Albert von Monaco das Jawort. Drei Jahre später krönten die Zwillinge Gabriella und Jacques (8) ihre Liebe. Und doch kursieren seit ihrer Eheschließung immer wieder Trennungsgerüchte. Jetzt scheint auch die zweifache Mutter genug von den bösen Gerüchten zu haben. In einem Interview mit dem südafrikanischen Sender News24 hat sie jetzt endlich Klartext gesprochen: „Es gibt bestimmte Medien und Leute, die sehen wollen, dass wir uns trennen“, verrät sie und gesteht, dass diese Schlagzeilen „zermürbend und anstrengend“ seien. Im Video sehen Sie auch die Antwort auf die Frage aller Fragen: Wie steht es wirklich um ihre Ehe mit dem Oberhaupt der monegassischen Adelsfamilie?

Lese-Tipp: Skurriler Auftritt: Fürst Albert und Charlène von Monaco lächeln Krisengerüchte weg

Erst wenige Tage zuvor hatte auch Fürst Albert im Gespräch mit der italienischen Tageszeitung Corriere della Sera ganz offen über seine Ehe gesprochen. „Charlène ist immer an meiner Seite“, erklärte der Royal. Er verstehe all diese Spekulationen, sie würde woanders leben, nicht. Das sei eine „Lüge“, stellte er klar und fügte hinzu: „Diese Gerüchte verletzen mich!“ Doppelt hält ja sprichtwörtlich besser und nun haben beiden öffentlich mehr als deutlich zu verstehen gegeben: Es ist alles in Ordnung! (amö)

Stimmen Sie ab!