Gemeinsam im TV
Skurriler Auftritt: Fürst Albert und Charlène von Monaco lächeln Krisengerüchte weg
Wollen sie mit diesem Auftritt den andauernden Krisengerüchten ein Ende setzen? Nachdem zuletzt immer wieder über eine mögliche Trennung des Fürstenpaares spekuliert wurde, zeigen sich Fürst Albert (65) und seine Charlène (45) jetzt gemeinsam im TV! Den skurrilen Auftritt sehen Sie im Video.
Kurz angebunden: Charlène von Monaco hat nicht viel zu sagen
Die monegassischen Royals weihten am Freitag (1.9.) den ersten öffentlich-rechtlichen Fernsehsender Monacos ein: TV Monaco. „Ich bin sehr stolz darauf, mit Fürstin Charlène hier zu sein, um dieses wunderbare Abenteuer zu starten, diesen Fernsehkanal, der die Bedeutung des Fürstentums in der ganzen Welt verbreiten wird“, erzählte Albert und sprach darüber hinaus noch ausführlich. Charlène hingegen hielt sich sehr zurück und sagte zum Schluss nur kurz angebunden: „Herzlichen Glückwunsch – und alles Gute für die Zukunft.“
Lese-Tipp: Sind Albert und Charlène nur noch „zeremonielles Paar“?
Die hartnäckigen Krisengerüchte, die sich schon seit Jahren halten, werden nach diesem gemeinsamen TV-Auftritt vermutlich nicht abreißen. Laut der französischen Zeitschrift Voici seien Charlène und Albert nur noch ein „zeremonielles Paar“, das nur bei offiziellen Anlässen ihre Fassaden-Ehe aufrecht erhalten würde. Zudem soll Charlène ihren Lebensmittelpunkt längst in die Schweiz verlegt haben. (mja)