RTL News>Alles Was Zaehlt>

Chance auf ein neues AWZ-Liebespaar? Lucie und Miro küssen sich

Was sagen die Schauspieler dazu?

Chance auf ein neues AWZ-Liebespaar? Lucie und Miro küssen sich

Wie geht es jetzt weiter? Die Schauspieler verraten es 1. Kuss zwischen Miro und Lucie bei AWZ
03:49 min
1. Kuss zwischen Miro und Lucie bei AWZ
Wie geht es jetzt weiter? Die Schauspieler verraten es

30 weitere Videos

Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen gab es zwischen Lucie (Julia Wiedemann) und Miro (Lukas Brandl) so einen ganz besonderen Magic Moment. Bekommt dieser jetzt eine heiße Zugabe? Lucie und Miro kommen sich gefährlich nah und es kommt zum ersten Kuss. Doch was hat das jetzt zu bedeuten? Ist da mehr zwischen den beiden als nur ein heißes Abenteuer? Im Video verraten die Schauspieler mehr zum aktuellen Geschehen und wie es jetzt bei AWZ weitergeht.

Miro Grabek ist der neue Mann im Steinkamp-Kader

Was ist denn da los? Als Lucie auf Miro trifft, liegt etwas Magisches in der Luft.
Was ist denn da los? Als Lucie auf Miro trifft, liegt etwas Magisches in der Luft.
RTL / Julia Feldhagen, AWZ Folge 3863

Seit Jahren hat es das nicht mehr gegeben: Ein Mann im Steinkamp-Kader! Als Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) den engagierten Miro Grabek (Lukas Brandl) laufen sieht, erkennt er auf Anhieb sein Talent und holt ihn in sein Team. Sehr zum Leidwesen von Chiara Nadolny (Alexandra Fonsatti): Im großen „Battle on Ice”-Finale hat sie jetzt einen starken Konkurrenten mehr, der ihr keinen Punkt schenken wird...

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)