Alles verziehen!

Frau schneidet Freund aus Rache den Penis ab - jetzt will ER ein Liebes-Comeback

Man clasping his genitals. || Mindestpreis 25 Euro
Im Dezember 2023 schneidet eine Frau in Brasilien ihrem Freund den Penis ab. (Symbolbild)
picture alliance / Science Photo Library | PEAKSTOCK / SCIENCE PHOTO LIBRARY

Bei dieser Geschichte kann man nur den Kopf schütteln!
Gilberto N. betrügt seine Lebensgefährtin Daiane S. an ihrem eigenen Geburtstag mit ihrer Nichte (15). Aus Rache schneidet die Betrogene aus Atibaia im brasilianischen Bundesstaat Sao Paulo ihrem Freund den Penis ab. Jetzt soll der Mann ihr alles verziehen haben und möchte es nochmal mit Daiane versuchen.

Frau in Brasilien spült Penis das Klo runter

Lese-Tipp: Weil er mit ihrer Nichte (15) schlief: Frau schneidet Ehemann den Penis ab

Daiane hat ihre Rache im Detail geplant: In schicker Unterwäsche gibt die Frau im Dezember 2023 vor, Gilberto N. verführen zu wollen. Als der Mann nackt im Bett liegt, schaltet die 34-Jährige das Licht aus und schreitet zur Tat. Mit einem Rasiermesser soll die Frau den Penis ihres Geliebten abgeschnitten haben.

Stolz soll sie von dem Glied ein Foto für die Familien-WhatsApp-Gruppe gemacht haben und den Penis das Klo heruntergespült haben. Dann geht sie freiwillig zur Polizei und beichtet den Ermittlern: „Guten Abend, ich bin gekommen, um mich vorzustellen, weil ich gerade den Penis meines Mannes abgeschnitten habe.“

Im Video: Kein Witz! In diesem Dorf denken alle nur an Penisse

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mann braucht nach Angriff Penis-Prothese

Gilberto N. muss mehrfach operiert werden und wartet derzeit auf eine Penis-Prothese, die ihm von einem Urologen geschenkt wurde, berichtet Daily Mail. Doch der Mann scheint seiner Ex-Freundin die Aktion auch schon verziehen zu haben: „Wenn ich am Geburtstag meiner Freundin nicht Sex mit ihrer Nichte gehabt hätte, wäre nichts davon passiert“, sagt er der Zeitung O Globo. Er selbst habe „alles ruiniert.“ Und Gilberto will seiner Ex-Freundin eine zweite Chance geben: „Daiane ist eine wundervolle, liebevolle Frau, die mich liebt. Sie hatte es nicht verdient, so betrogen zu werden.“

Lese-Tipp: Priester hackt sich den Penis ab – von Zeckenbiss in den Wahnsinn getrieben

Vermutlich keine Konsequenzen für Mann (39) wegen Sex mit Minderjähriger

Doch ein Problem steht dem Liebes-Comeback noch im Weg: Die 34-Jährige sitzt seit der Tat im Gefängnis. Wegen des Verdachts des versuchten Mordes an ihren Gilberto muss sie sich ab dem 24. April in Brasilien vor Gericht verantworten. Doch das Opfer Gilberto selbst hofft, dass seine große Liebe wieder frei kommt. „Ich zähle die Tage herunter, bis du nach Hause kommst“, schreibt er Daiane in einem Brief, wie Daily Mail berichtet. Daiane beschwert sich in ihrem Brief an den 39-Jährigen vor allem über die Haftbedingungen. Seit zwei Monaten müsse sie in dem Frauengefängnis dieselbe Unterhose tragen.

Der 39-Jährige muss sich für den Sex mit der Nichte vermutlich nicht verantworten. Denn in Brasilien ist der Sex mit Minderjährigen unter 14 Jahren verboten. Solange die damals 15-Jährige nicht angibt, dass sie zu dem Sex erzwungen wurde, folgen für den Mann keine Konsequenzen. Bis auf den fehlenden Penis natürlich. (jsi)

Lese-Tipp: Fieser Trennungsschmerz? Teenagerin klammert sich an Motorhaube von Ex fest