„Wie in jeder anderen Familie auch“

Bill Kaulitz bei „Fest & Flauschig“: So ist die Beziehung zu Heidi & Tom

21. November 2019 - 11:06 Uhr

Bill Kaulitz im Interview beim Podcast „Fest & Flauschig“

Sie sind momentan Deutschlands wohl bekanntestes Dreiergespann: Heidi Klum (46), Tom Kaulitz (30) und sein Zwillingsbruder Bill. Letzterer war jetzt zu Gast beim Podcast von Jan Böhmermann (38) und Olli Schulz (46). Dort sprach er über das Trio infernale, wie unser Video zeigt.

Heidi, Bill und Tom haben sich gesucht und gefunden

Nein, das ist nicht jedermanns Sache und eigentlich keine Selbstverständlichkeit: Das Ehepaar Heidi und Tom ist ständig mit Bill im Schlepptau unterwegs. Ob beim sonntäglichen Flohmarktbummel oder jüngst bei der Geburtstagsfeier von Heidis Sohn Johan (13), die Zwillingsbrüder scheint es fast nur im Doppelpack zu geben.

Bei Social Media wird darüber gewitzelt, Heidi und die Kaulitz-Brothers würden eine Dreierbeziehung führen - so oft sieht man sie zusammen. Doch Bill selbst findet diese Tatsache gar nicht so merkwürdig. Für ihn ist es eher befremdlich, dass Leute denken, das ständige Aufeinanderglucken sei komisch. Er findet: "Es ist ja eigentlich wie in jeder anderen Familie".

Fakt ist, dass die drei sich wunderbar verstehen und gerne Zeit miteinander verbringen - was Bill schon kennt: Er hat zusammen mit Tom und dessen Exfrau in einem Haus gewohnt. Heidi und Bill arbeiten derzeit ja sogar zusammen: Gemeinsam mit Conchita Wurst (31) bilden sie die Jury von "Queen of Drags". Bill kennt Heidi übrigens schon seit acht Jahren, damals standen die beiden für "Germanys Next Topmodel" zusammen vor der Kamera. Heidi und Tom lernten sich erst 2018 kennen.