Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Sneak Peek auf das Ergebnis

Bibi Claßen zeigt ihre neuen Brüste nach der Schönheits-OP

04. April 2021 - 13:23 Uhr

Bibi Claßen gibt ein Brüste-Update

Bianca Claßen alias "Bibis Beauty Palace" hat ihren Beauty-Eingriff gut überstanden. Die 28-Jährige hat sich ihre Nase korrigieren und ihre Brüste vergrößern lassen. Nachdem sich die Zweifach-Mama geschwächt, aber glücklich nach ihrer umstrittenen Operation auf Instagram zurückgemeldet und bereits einen Blick auf ihre neue Nase gewährt hat, gibt es jetzt den nächsten Sneak Peek für ihre Fans. Die YouTuberin gibt ein Brust-Update und präsentiert dabei –wenn auch noch in einen medizinischen Kompressions-BH gehüllt – ihre veränderte Oberweite. Im Video berichtet Bibi von ihrem jetzigen Zustand – auch von den unschönen Begleiterscheinungen ihrer Schönheits-OP.

Bibi ist zurück in ihrem "Beauty Palace"

Bibi ist zurück in ihrem Alltag. Wäre da nicht das Tape auf ihrer Nase und die Rolle zwischen ihren Brüsten würde gar nicht auffallen, dass der Social-Media-Star gerade Patientin bei einem Schönheitschirurgen war. Die 28-Jährige genießt Eiskaffee in der Sonne, wirbt für neue Handy-Produkte, spielt mit ihren Kindern Lio (2) und Emily (1) im Garten und lässt sich von Ehemann Julian (27) mit einer selbst gemachten Früchte-Bowl verwöhnen. Eben ein ganz normaler Tag im Leben der berühmten Influencerin. Nur ihre Optik ist nicht mehr die, die sie einmal war.

Beauty-Eingriff löst Kontroverse aus

Die Entscheidung zur körperlichen Veränderung teilt ihre Zuschauerschaft in zwei: Die einen freuen sich für die Mutter und stärken ihr den Rücken. Immerhin wolle sie mit der OP nicht ihren Body optimieren, sondern nur in seinen vorherigen Zustand (vor Schwangerschaft und Nasen-Unfall) zurückversetzen. Die anderen sind bitter enttäuscht von der sonst so natürlichen Online-Persönlichkeit, da Bibi ihren Teenager-Followern damit ein falsches Schönheitsbild vermittle und ihrer wichtigen Vorbild-Rolle nicht gerecht werde.

Auch interessant