Der arme Lio ...

Wespenattacke: Bibi Claßens Sohn ist zweimal gestochen worden

06. Juli 2020 - 17:45 Uhr

„Der Arme hat sooo geweint“ 

Keine Mama will sehen, wie ihr eigenes Kind weint und dann auch noch vor Schmerz! YouTube-Star Bibi Claßen (27) ist jetzt genau das passiert. Ihr Sohn Lio (1) wurde von einer Wespe ins Gesicht gestochen und das gleich zweimal! "Ich hatte richtig Panik, dass er vielleicht allergisch reagiert", sagt Bibi ihren Fans bei Instagram. Wie genau das passiert ist und ob Bibi vielleicht sogar unaufmerksam war, erzählt sie im Video.

Lio wurde in Bibis Garten gestochen

Der Unfall ist in Bibis Garten passiert. Vor Kurzem ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Julian Claßen (27) und ihren beiden Kindern, Lio und der kleinen Emily, die am 20. März 2020 geboren wurde, in eine Traumvilla gezogen. Die hat sie ihren Fans sogar bei Instagram präsentiert. Seitdem und eigentlich schon immer, gibt sie immer wieder Updates aus dem Alltag der Claßens und teilt jetzt eben auch diesen bösen Unfall von Lio. Das hält sie aber nicht von der Familienplanung ab. Vor kurzem sagt sie: "Wir sind nicht abgeneigt, ein drittes Kind zu bekommen."