Gastspiel in Hamburg

Jo Gerner auf der Reeperbahn?! Wolfgang Bahro ist bei "Nihat - Alles auf Anfang" dabei

15. September 2021 - 11:37 Uhr

Braucht Nihat die Hilfe von Jo Gerner?

Bald ist es soweit und Nihat (Timur Ülker) macht sich in Hamburg auf die Suche nach seiner Familie und seiner Herkunft. In "Nihat – Alles auf Anfang" trifft Nihat nicht nur auf neue Gesichter und schmutzige Wahrheiten, sondern auch auf alte Bekannte. So sieht er in Hamburg neben Cousine Shirin (Gamze Senol) auch Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wieder. Doch was zieht den Anwalt vom GZSZ-Kiez nach Hamburg? Das verrät uns Wolfgang im Video.

Wiedersehens-Freude bei "Nihat - Alles auf Anfang"

Wieder vor der Kamera vereint: Gamze Senol und Timur Ülker.
Wieder vor der Kamera vereint: Gamze Senol und Timur Ülker.
© TVNOW, Sebastian Geyer

Nach "Sunny – Wer bist du wirklich?" ist Timur Ülkers erste eigene Serie "Nihat – Alles auf Anfang" schon der zweite GZSZ-Spin-off. Und dabei sind auch ein paar altbekannte GZSZ-Stars mit von der Partie. So dürfen sich die Fans auf ein ganz besonders heißes Comeback von Gamze Senol freuen. In ihrer Rolle als Shirin stand sie 2020 zum letzten Mal für GZSZ vor der Kamera und erlebt jetzt in "Nihat – Alles auf Anfang" ihre erste Sex-Szene.

Nach seiner Reise zu sich selbst und zu seinen Wurzeln wird Nihat natürlich auch wieder in den GZSZ-Kiez zurückkehren, wenn auch als ganz andere Persönlichkeit, wie uns Timur Ülker schon jetzt verraten hat.

Das sind die Sendetermine für den Nihat-Serien-Marathon

Das GZSZ-Spin-off "Nihat – Alles auf Anfang" läuft bei RTL am 22. und 23. September zur gewohnten "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Zeit um 19:40 Uhr – und zwar mit jeweils fünf Folgen am Stück! Auf TVNOW ist die Serie mit Schauspieler Timur Ülker schon als Box-Set ab dem 15. September verfügbar.

Übrigens! Nicht nur GZSZ-Fans kommen mit dem neuen Spin-off auf ihre Kosten. Das Spin-off ist eine in sich abgeschlossene Serie, bei der alle Zuschauerinnen und Zuschauer ohne GZSZ-Vorwissen einsteigen können.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.