Wegen Kündigung?

Nackter Tanz durch Bayern: BMW-Mitarbeiter zieht nach Schicht-Ende blank

Feierabend mal anders: Bester Laune und voller Energie tanzte ein BMW-Mitarbeiter am Freitagnachmittag ins Wochenende – und zwar nackt! Laut Bild-Informationen zog der Mann im bayrischen Dingolfing unvermittelt nach Schicht-Ende seine Klamotten aus und vergnügte sich splitterfasernackt auf offener Straße. Sein amüsantes nacktes Feierabend-Tänzchen sehen Sie hier im Video.

Nackt-Tanz wegen Kündigung?

Die ausgesprochen hautbetonte gute Laune des Mannes sorgte für Furore: Laut Regio-aktuell gingen gleich mehrere Anrufe wegen des Nackedeis bei der Polizei ein. Dieser ließ sich aber nicht beirren und lief weiterhin froh und munter über Gehwege und Straßen in Dingolfing. Schließlich schnappte die Polizei den Nackt-Tänzer und brachte ihn in eine psychiatrische Klinik. Mittlerweile ist der Täter aber wieder aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen worden, so die Polizei auf RTL-Nachfrage.
Gerüchten zufolge sei dem BMW-Mitarbeiter kurze Zeit vorher gekündigt worden. Allerdings hat der Konzern eine diesbezügliche Bild-Anfrage bislang weder bestätigt noch dementiert. Aus welchen Gründen der Mann einfach blank zog, ist weiterhin unklar. (xas)