Bauer hat Frau

Romantische Mittelalter-Hochzeit bei Petra und Norbert

15. Mai 2019 - 9:57 Uhr

Der Rinderwirt und seine Petra haben „Ja“ gesagt

Auch 2019 wird bei "Bauer sucht Frau" geheiratet. Den Anfang machen in diesem Jahr Norbert (54) und Petra (50). Der Rinderwirt nahm 2015 an der Kuppelshow teil und lernte so Petra (50) kennen. Schon während der Hofwoche funkte es zwischen gewaltig und wenige Monate später wohnte Petra bereits bei ihrem Norbert auf dem Hof. Jetzt heirateten die beiden unter dem Motto "Mittelalter" im Mittelalterdorf Bokenrode.

Die ersten Worte des frisch vermählten Bauerpaares  gibt es im Video.

Schon bei der Hofwoche hat es geknistert

Petra und Norbert sind das 29. "Bauer sucht Frau"-Ehepaar

Gemeinsam vor rund 80 Gästen gab sich das "Bauer sucht Frau"-Paar bei einer freien Trauung das Ja-Wort. Das Besondere: Natürlich wählten die Verliebten für den schönsten Tag in ihrem Leben auch mittelalterliche Festgewänder.

Damit sind Petra und Norbert das 29. "Bauer sucht Frau"-Paar, das sich den Bund fürs Leben geschworen hat. Allein im vergangenen Jahr gab es vier Hochzeiten: Im Mai 2018 haben Landwirt Jörg und Vanessa Ja gesagt. Auch Gerald und seine Anna feierten eine märchenhafte Traumhochzeit in Namibia. Benny und Nadine haben die 20. Hochzeit bei "Bauer sucht Frau" gefeiert. Und Anfang September sind dann auch Rinderwirt Swen und Nancy den Bund der Ehe eingegangen.

RTL zeigt die Bauern-Hochzeit an Pfingstmontag

Hochzeit bei Bauer Norbert und seiner Petra
Rinderwirt Norbert und seine Petra sind das 29. Ehepaar bei "Bauer sucht Frau".
© RTL

Welche anderen Show-Paare mitfeierten und welche mittelalterlichen Bräuche noch gepflegt wurden, zeigt RTL an Pfingstmontag, 10. Juni 2019 ab 19:05 Uhr in "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern und eine Hochzeit" aus.

Neben der Vorstellung der Landwirte, die 2019 bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe finden wollen, zeigt RTL auch die romantische Mittelalterhochzeit von Petra und Norbert.

Übrigens: "Bauer sucht Frau" gibt es auch auf Abruf bei TVNOW.